Suchen Menü

Hilfe Level 17 *grübel*

Kann mir einer von Euch bitte einen Tipp zu Level 17 geben ? Ich kriegs einfach nicht hin *ärger*
LG Uta
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Level 17 *grübel*

Welcher war das? Bin bei 34 und grübel da :-(. LG Sabine

Re: Hilfe Level 17 *grübel*

Ich probier's mal (hoffentlich meinst Du das jetzt auch...!): Kuh läuft geradeaus über den Schlüssel, danach links herum und in die erste Tür rein. (Pfeile = hinter dem Schlüssel links, rechts, gegenüber der Tür rechts).In der Ecke runter, nä. rechts, , dann hoch (über den Schlüssel), rechts, runter (über den Knopf), rechts, hoch, links, dann treppenförmig hoch, links, hoch, links,, dann über Knopf und Barriere rüber,(dahinter hoch, vor der nächsten Barriere links) und vor dem Pokal wieder runter! Wenn Du das jetzt nicht verstehst...
... qikshamada ist der Code! ;o))
LG Anja

Re: Hilfe Level 17 *grübel*

Hallo Anja!
Ich hänge auch bei Level 17 :-( Deshalb las ich hier. Aber irgendwie funzt Deine Lösung nicht *g* Und zwar liegt das Problem bei "....dann über Knopf und Barriere rüber,(dahinter hoch, vor der nächsten Barriere links) und vor dem Pokal wieder runter" Lasse ich die Kuh bei der letzten Barriere links laufen, läuft sie doch ins AUS *oh* Aber nicht über die Barriere :-( Die Kuh müßte nach rechts! ABer da fehlt der Pfeil dazu.
Bitte, bitte nochmal die Lösung idiotensicher für mich *fleh*
LG Katrin

Hat sich erledigt. Habe Lösung gefunden LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen