Hilfe Kiddy Life Plus
Vielen Dank.
LG
Re: Hilfe Kiddy Life Plus
ich war das mit dem Tipp zwar nicht, aber wir haben den Kiddy Life Plus auch und ihn vor etwa 1 Jahr bei ebay (natürlich neu!) gekauft. Ein Händler (oder war's der Hersteller direkt?) hat ihn dort selbst versteigert bzw. zum "Sofort-Kaufen" Preis reingestellt. War auch günstiger als normal, selbst zzgl. Porto.
Viel Glück und gute Entscheidung! Sind sehr zufrieden mit dem Teil!!!
LG Claudia
wir wollten uns diesen Sitz auch letzte Woche kaufen. Aber man hat uns dann im Laden eher davon abgeraten... Im Sommer soll der Sitz für die Kids die Hölle sein, da sie hinter dem Fangkörper sehr doll schwitzen würden und dieser die Kinder ziemlich einengt... Daran hatten wir gar nicht gedacht.
Berichte doch bitte mal, wie zufrieden ihr dann mit dem Sitz seid!
Danke und Gruß,
Pialine
man kann doch den Fangkörper weglassen, die Kids sind dann genauso gut geschützt. Haben uns den Sitz im Laden gestern angeschaut. Mir gefällt er gut. wollen ihn noch im Auto austesten wie er dann drin steht und wie sich die Mäuse wohlfühlen.
LG
Die Verkäuferin meinte nur, den Fangkörper müsste man bis 18 kg drumlassen, da sonst keine Sicherheit gewährleistet ist. Und als wir ihn "live" gesehen haben, fanden wir ihn doch nicht mehr so toll, da er nicht sooo bequem aussah und Linus recht eingeengt drinsaß. Haben uns jetzt auch anders entschieden. Aber euch wünsche ich viel Glück mit der Entscheidung!
Wie alt sind Deine Kids?
LG, Pialine
ja das Probe sitzen haben wir ja noch vor uns, vielleicht ändern wir ja noch unsere Entscheidung ;-) Meine "Große" ist im März 2 geworden und der Kleine ist grad 7 Mon. alt.
LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen