Suchen Menü

Hilfe Kiddy Life Plus

Wir haben uns nun entschieden und wollen uns diesen Sitz kaufen. Hier im Forum empfahl uns jemand eine HP, wo man die Sitze günstiger als im Handel bekommen kann. Da wir ggf gleich 2 kaufen wäre das sehr von Vorteil.Bitte..bitte, wie hieß die HP nochmal?! Irgendwas mit maXXXX ich weiß es echt nicht mehr. Und die Notiz die ich mir machte zerfedderte meine liebe Tochter in 1000 Fetzen.
Vielen Dank.
LG
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Kiddy Life Plus

Hallo,
ich war das mit dem Tipp zwar nicht, aber wir haben den Kiddy Life Plus auch und ihn vor etwa 1 Jahr bei ebay (natürlich neu!) gekauft. Ein Händler (oder war's der Hersteller direkt?) hat ihn dort selbst versteigert bzw. zum "Sofort-Kaufen" Preis reingestellt. War auch günstiger als normal, selbst zzgl. Porto.
Viel Glück und gute Entscheidung! Sind sehr zufrieden mit dem Teil!!!
LG Claudia

Hallo Sternschnuppe,
wir wollten uns diesen Sitz auch letzte Woche kaufen. Aber man hat uns dann im Laden eher davon abgeraten... Im Sommer soll der Sitz für die Kids die Hölle sein, da sie hinter dem Fangkörper sehr doll schwitzen würden und dieser die Kinder ziemlich einengt... Daran hatten wir gar nicht gedacht.
Berichte doch bitte mal, wie zufrieden ihr dann mit dem Sitz seid!
Danke und Gruß,
Pialine

Hallo,
man kann doch den Fangkörper weglassen, die Kids sind dann genauso gut geschützt. Haben uns den Sitz im Laden gestern angeschaut. Mir gefällt er gut. wollen ihn noch im Auto austesten wie er dann drin steht und wie sich die Mäuse wohlfühlen.
LG

Das kommt dann auf das Alter/Gewicht des Kindes an, ja. Wir wollten ihn kaufen, damit unser Sohn (3 J und knapp 15kg) ihn jetzt noch nehmen kann und unsere Tochter (grade 10 Wochen alt) dann später.
Die Verkäuferin meinte nur, den Fangkörper müsste man bis 18 kg drumlassen, da sonst keine Sicherheit gewährleistet ist. Und als wir ihn "live" gesehen haben, fanden wir ihn doch nicht mehr so toll, da er nicht sooo bequem aussah und Linus recht eingeengt drinsaß. Haben uns jetzt auch anders entschieden. Aber euch wünsche ich viel Glück mit der Entscheidung!
Wie alt sind Deine Kids?
LG, Pialine

Huhu,
ja das Probe sitzen haben wir ja noch vor uns, vielleicht ändern wir ja noch unsere Entscheidung ;-) Meine "Große" ist im März 2 geworden und der Kleine ist grad 7 Mon. alt.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen