Hilfe, Kev is mega Heisser!!!!!!!!!!
So, nun war ich heut mit ihm etwas draussen, ne stunde ungefähr und hab ihn Bobbycar fahren lassen. Als wir heim kamen hat er erstmal ne Stunde geschlafen. Er wurde wach, und bekam noch weniger Ton raus. Also, war das rausgehn wohl keine so gute idee :-((
Habt ihr vielleicht ein Wundermittelchen????????
Der kleine tut mir so leid, aber ich weiss nicht mehr was ich noch tun kann!
GGGGGLG Sandra 19+3 mit Kevin (2) und Justin inside
aber kein husten oder so... o.T. aber GLG---->
Re: Hilfe, Kev is mega Heisser!!!!!!!!!!
lg zeno
GGGLG Sandra
Rausgehen war eine gute Idee! Aber ich meine, das klingt nach Stimmbandreizung. Vielleicht hilft ja vorerst ein Quarkwickel? Würde morgen noch mal zum KiA gehen, vermute, er braucht wohl doch ein Antibiotikum.
LG Conny&Leon Maximilian 32+6, die auch mal 14 Tage Sprechverbot hatten (gleicht Todesstrafe...)
PS: Dem kleinen Mann natürlich gute Besserung!
ich habe und gebe meinem Sohn bei Heiserkeit und Husten immer "Tannenblut".Das ganze ist eine Kräuterzubereitung für Rachen,HAls und Bronchien.Es besteht aus vielen Kräutern(Konfiferensprossen,Salbeiblättern,Pfefferminzblättern,Fenchel,Thymian,Spitzwegerichkraut,Primelwurzeln,Anis,Isländischem Moss,Lindenblüten,Holunderblüten und Wollblumen),Waldhonig und Kandiszucker.Es schmeckt für Kinder sehr angenehm und meinem Sohn hat es immer prima geholfen.MAn bekommt es nur in Reformhäusern und es ist von der Fa.Hübner.Es stärkt auch wunderbar bei diesem Wetter die Abwehrkräfte.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Ganz liebe Grüße
Barisha,auch aus dem März/April Forum
19+3
rausgehen war schon die richtige Entscheidung :o)
Mein schlaues Büchlein ?Hausmittel für Kinder? sagt unter anderem folgendes für Kleinkinder bei Halsweh / Heiserkeit :
1.) ~~~ Kamillen- / Salbeitee : ~~~
je 20 g Kamillenblüten, Salbeiblätter und Thymiankraut, 150 ml siedendes Wasser
2 TL der Mischung mit Wasser übergießen, abdecken, 10 Min. ziehen lassen und durch ein Teesieb abseihen. 3-mal täglich 1 Tasse trinken
2.) ~~~ Quarkwickel : ~~~
250 g Magerquark, großen Topf mit Wasser und leeren kleineren Topf, 2 große Baumwolltaschentücher, etwas Watte oder Heilwolle, Schal
Den Magerquark im Wasserbad erwärmen, währenddessen die Watte in einem Taschentuch zum Päckchen (ca. 10 x 5 cm) wickeln. Den erwärmten Magerquark 5 mm dick auf das andere Taschentuch streichen und auch zum schmalen Päckchen formen. Den Quarkwickel so um den Hals des Kindes legen, dass die Wirbelsäule frei bleibt. Darüber das Wattepäckchen legen und alles mit dem Wollschal fixieren. 2-3-mal täglich für etwa 1 Std. einwirken lassen.
Ich würde aber morgen trotzdem noch mal beim Kinderarzt mit ihm auflaufen.
Dem Kleinen Mann wünsche ich eine Gute Besserung und das es nichts schlimmeres ist.
LG
Renata mit Robert 2,5 J. an der Hand, *Ana Marija ganz tief im Herzen und klein Marta Marija 30+1 inside aus dem ET-Forum Jan/Feb 04
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen