Suchen Menü

Hilfe !! Jammerphase ich dreh noch durch !!!

Hallo Morgen !! Malik (zweieinhalb) macht mich rasend. Nee echt, ich dreh langsam durch. Er ist dermaßen nölig und jammert nur rum. Das geht schon nach dem aufstehen los. Er dackelt jammernd hinter einem her. Mama spielen !! er kann sich keine minute selbst beschäftigen. Das geht so an die substanz morgens um 7 auf dem Boden rumzukriechen. Ich kann nicht mehr. Ich halte das nicht aus mit ihm in der wohnung. Hab ja noch andere Dinge zu erledigen und muss auch mal aufräumen, waschen, putzen usw...Da er so an mir oder Papa klebt, pauert er sich draussen nicht richtig aus. In den Spielgruppen klebt er auch nur an mir. Demzufolge dreht er GG Abend total auf und flippt mit seinem Bruder (8) rum. Die beiden schaukeln sich dann gegenseitig hoch. Oh mann jetzt bin ich total froh, daß er ab Sept. einen Kiga platz hat in der hoffnung das es sich dann bessert. Lg gabi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe !! Jammerphase ich dreh noch durch !!!

Hallo Gabi!
Ach, ich weiß, wie es dir geht!!!!! Bei uns ist auch nur Gejammer angesagt und ich kann es nicht mehr hören. Simon ist sowas von unausgeglichen, jammert, jammert und jammert!!!! Es scheint eine Phase zu sein *g*. Zusätzlich schreit er noch rum, schlägt und kratzt. Er hat zu viel Energie und die muß raus. Die HH-Fories werden sich jetzt vielleicht fragen, ob ich 2 Simons habe... Zu Hause ist er halt ganz anders.
Viel Kraft! Es ist "nur" eine Phase!!!
Lg KAtja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen