Hilfe- Erfahrungen mit Babyfon??? Bitte einen Tip
ich werde auch bald zu den frischgebackenen Mammies gehören. Da wir in einem Haus mit div. Stockwerken wohnen, möchten wir ein Babyfon, damit wir unseren kleinen Kacker auch immer gleich hören wenn er schreit!
Meine Frage an Euch:
Es gibt so viele Babyfon´s. Welches könnt Ihr mir empfehlen???
Es sollte zuverlässig, störungsfrei und ca 400 m Reichweite haben.
LG und Danke Tina 35+3
Re: Hilfe- Erfahrungen mit Babyfon??? Bitte einen Tip
Wir haben eines der Marke "Babyfon" zu Hause (BM 700 DC). Es hat 3 Kanäle zum umschalten und einen Volumsregler. Zuerst hatten wir die selbe Marke nur mit 2 Kanälen. Das hat nicht funktioniert, da wir auch in einem Haus mit mehreren Parteien, und vorallem anderen Babies mit deren Babyfonen wohnen. Das funktioniert aber gut.
LG Maria
Re: Hilfe- Erfahrungen mit Babyfon??? Bitte einen Tip
wir sind jetzt umgezogen, da geht es. Aber soviel ich weiß, gibt es Digitale? Babyfons, die absolut störungsfrei sind. Die kosten wohl etwas mehr, sind aber auch wirklich gut.Wir habe in der Stadt gewohnt und hatten alles vom Taxi-ruf, andere Babys, einmal sogar: Dr. ... bitte in den OP... Ich würde lieber etwas Geld investieren und hätte meine Ruhe. Vile Glück, Silke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen