Suchen Menü

Hilfe- Erfahrungen mit Babyfon??? Bitte einen Tip

Hallo Mammies,
ich werde auch bald zu den frischgebackenen Mammies gehören. Da wir in einem Haus mit div. Stockwerken wohnen, möchten wir ein Babyfon, damit wir unseren kleinen Kacker auch immer gleich hören wenn er schreit!
Meine Frage an Euch:
Es gibt so viele Babyfon´s. Welches könnt Ihr mir empfehlen???
Es sollte zuverlässig, störungsfrei und ca 400 m Reichweite haben.
LG und Danke Tina 35+3
Bisherige Antworten

Re: Hilfe- Erfahrungen mit Babyfon??? Bitte einen Tip

Hallo Tina!
Wir haben eines der Marke "Babyfon" zu Hause (BM 700 DC). Es hat 3 Kanäle zum umschalten und einen Volumsregler. Zuerst hatten wir die selbe Marke nur mit 2 Kanälen. Das hat nicht funktioniert, da wir auch in einem Haus mit mehreren Parteien, und vorallem anderen Babies mit deren Babyfonen wohnen. Das funktioniert aber gut.
LG Maria

Re: Hilfe- Erfahrungen mit Babyfon??? Bitte einen Tip

hallo Tina,
wir sind jetzt umgezogen, da geht es. Aber soviel ich weiß, gibt es Digitale? Babyfons, die absolut störungsfrei sind. Die kosten wohl etwas mehr, sind aber auch wirklich gut.Wir habe in der Stadt gewohnt und hatten alles vom Taxi-ruf, andere Babys, einmal sogar: Dr. ... bitte in den OP... Ich würde lieber etwas Geld investieren und hätte meine Ruhe. Vile Glück, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen