Hilfe Ebay Eure Meinung
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3387857013&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6.
Habe heute ein Handy erhalten. Habe dem Verkäufer dann geschrieben dass ich 2 Handy´s und 2 Ladegeräte ersteigert hätte. Er antwortet nur ich hätte nur ein Handy ersteigert das 2. wäre bei einer separaten Auktion weggegangen. Wovon würdet Ihr denn jetzt ausgehen? Mein Mann und ich sind von 2 Geräten ausgegangen. Was soll ich jetzt unternehmen?
Danke und LG Alex (die es jetzt auch erwischt hat)
Re: Hilfe Ebay Eure Meinung
Viele Grüße,
Christine
da er davon schreibt, dass DIE GERÄTE blablabla sind, wäre ich auch von 2 teilen ausgegangen. das nenne ich irreführung! wenn man mehrere artikel auf dem bild darstellt, schreibt man normalerweise, dass es sich nur um eins handelt etc.
ebay melden, auf jeden fall, ihm wegen "irreführung" drohen ;o) andererseits gehe ich mal von einem gefakten nick aus...wer weiß, ob das was bringt.
ist echt immer ärgerlich, wenn man solche abzocke erfährt!
poste evtl. auch mal im ebay-forum, da gibts einige, die ganz gut bescheid wissen und ebay-angestellte tummeln sich dort auch manchmal.
lg ariane
Beschreibung war ja eindeutig zweideutig :-(
Handy in der Einzal und Geräte in den Mehrzahl....
LG und viel Glück
Mel
Danke!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen