Suchen Menü

Hilfe, Duplo Steine waschen, wie??

Hallo Ihr da draußen,
jetzt habe ich einen Haufen Duplo ersteigert und bei den Waschtipps nicht aufgepasst!Ich glaube, eine hat mal "in der Waschmaschine" geschrieben, aber MIT Waschmittel?Und wieviel Grad?Und wenn in der Spülmaschine, auch mit Spülmittel?
Für jeden Tipp DANKE!!
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Duplo Steine waschen, wie??

Hi,
ich würde sie in einen Kissenbezug stecken und bei 40° mit Waschpulver waschen.
LG

Re: Hilfe, Duplo Steine waschen, wie??

Mache ich auch so.
LG Mel

DANKE; auf euch kann man sich eben verlassen!o.T.

Re: Noch einfacher - für faule Mütter *g*

Einfacher ist es noch, sie in einen dünnen Leinenbeutel zu stecken und die Griff einfach zuknoten, dann brauchst du den Kissenbezug nicht extra zunähen :-)
Am besten bei der 30 Grad-Wäsche mitwaschen, dann klötert es nicht so in der WaMa
LG Luci

Re: @luci - wie, du bist faul?????? ;-)

hi,
na, wie gehts dir denn so mit bauch und kind und überhaupt???
mich hat nun endgültig der hexenschuß in seinen fängen *grummel* - werde wohl doch mal meine hebi zwecks nadeln setzen anrufen... außerdem kann ich mich schon kaum mehr zum schuhe zubinden runterbeugen - soooo ausbordend ist der bauch inzwischen ;-)
und? wie ist bei dir das werte befinden?
lg
safi - die momentan wenig zeit für forum und chat hat... leider...

Re: @luci - wie, du bist faul?????? ;-)

Ach safi, warum soll es dir besser gehen als mir......*seufz*
Ich habe keine Schuhe zum schnüren, mir reicht es schon wenn ich Socken anziehen muss *ätz*
Der Rücken macht mich kirre - wenn ich nicht alle naselang eine Wärmflasche im Rücken hätte, könnte ich gar nicht mehr laufen.
Ausserdem quält mich Sodbrennen und Völlgegefühl (muss ständig aufstossen *peinlich*). Davon wird mir dann wieder schlecht, dass ich das Gefühl habe, ich müsste mich übergeben. Toll, toll, toll! Im Liegen ist es gar nicht auszuhalten. Wenn ich nachts 5 Stunden Schlaf bekomme bin ich glücklich (jaja, ich weiss, Napoleon ist mit 4 Stunden ausgekommen.....*g*). Ich habe die Hoffnung, dass BIBO genaos pflegeleicht wirde wie Jelto, dann bekomme ich nach der Entbindung *bibber* wenigstens wieder mehr Schlaf.
Warum hast du denn momentan keine Zeit fürs Forum? Nimmt deine Schönheitspflege so viel Zeit in Anspruch? ;-)
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen