Suchen Menü

Hilfe Badezimmereinrichtung :(

Hallo,
also wir haben ja ein Haus zu mieten gefunden und sind nun am rumplanen... jetzt ist das Bad von 1984 und hat so komische beige-braune Amaturen :((( wie bitte soll man das einrichten? Weis sieht doof aus, aber Holzfarben doch auch... metall? Mir hätte ja immer massiv Holz gefallen, aber das beisst sich bestimmt... help!
LG Claudia
Bisherige Antworten

weiß meinte ich *g*

Re: Hilfe Badezimmereinrichtung :(

Meine Eltern haben auch so ein Bad - war in den 80ern wohl super-in, bahama-beige. ;)
Die Möbel sind aus massiv-holz, aber frag mich jetzt nicht was, passt halt farblich zu dem beige. Wenn Du willst, kann ich meine Mama mal fragen.
Am besten hat mir das ganze gefallen, als sie kräftig-weinrote Teppiche und passende Handtücher drinhatte - das hat dem ganzen etwas Leben eingehaucht. Und ansonsten viele Grünpflanzen.
Wir haben auch diese blöde Farbe und weiße Möbel und chromfarbene Handtuchhalter / Spiegel etc. dazu. Ich finds okay, weil ja sowieso WaMa und Trockner drinstehen und die kriegt man ja nur in weiß. Und mit Grünpflanzen ist in einem Badezimmer ohne Fenster nicht viel zu wollen.
LG, Beate

Re: Hilfe Badezimmereinrichtung :(

Hallo,
oh ja, wär lieb, wenn du deine Mam mal fragen könntest.
LG Claudia

Re: Ich hasse beige-braune Fließen...

Hallo Claudia,
... mein Beileid :-( Unsere Bäder und Küche sind auch in diesem allseits bekanntem beige und ich hasse solche Fließen. Passen tun zu der Farbe eigentlich alles knallig Farbige. Bunte Garnituren und Schränke passen auch gut. Mein Tipp: Normale Schränke kaufen und mit farbiger Folie überkleben.
Gruß++
Laubfrosch.

Danke fürs Beileid ;o) LG

Re: Hilfe Badezimmereinrichtung :(

.. ich hab auch so ein Bad - habe schwarze Frotteevorhänge dazu "kombiniert" und Korbmöbel. Holz kommt bei den Fliesen echt gruselig.
LG Gala

Wo ist das Schlüsselloch von deinem Bad? :-) o.T.

Re: Wo ist das Schlüsselloch von deinem Bad? :-) o.T.

oje laubi,
Hab ne gute Ausrede: kein PC!!!
Im Augenblick surfe ich auf Opi`s PC
LG Gala

Re: Hilfe Badezimmereinrichtung :(

Hm Korb hat meine Mutter auch gedacht... mal kucken... wir fahren mal ins Möbelhaus und lassen uns "inspirieren" ;o)
LG Claudia

Re: Hilfe Badezimmereinrichtung :(

Hallo Claudia,
meine Eltern haben das auch. Am schlimmsetn im Gäste WC und da haben sie jetzt mit nem Hellblau gearbeite. Es gint auch tolle Bordüren dafür und Du kennst di bestimmt die Deko Sachen mit den Fischen und Leuchttürmen die sind auch in solchen Farben gehalten wie wäre es dann damit?!
Und weiße Schränke sind schnell gefärbt*g
GLG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen