Suchen Menü

Hiiilfeee ! Dringend ! Kann mir jemand helfen ???

Hallo !
Wir bekommen morgen Besuch von unserer Nichte, die gerade 3 Jahre alt ist. Sie ist allerdings sehr schmächtig. Trägt teilweise noch Größe 98. Kann mir jemand in etwa sagen, wie ich unseren TrippTrapp einstellen muss, damit sie da bequem reinsitzen kann und an dem dazugehörigen Tischchen essen kann ?
Das wäre echt toll von Euch !
Liebe Grüße von einer wegen Taufe aufgeregten Manu mit Josephine, die fast 6 Monate alt ist !
Bisherige Antworten

Re: Hiiilfeee ! Dringend ! Kann mir jemand helfen

ich würde sagen du läßt es auf dich zu kommen und
die eltern des kindes morgen selbst machen. dauert ja
nicht länger als eine halbe minute, der umbau!
ruhig blut, es wir schon alles gut gehen :-)......

Re: Hiiilfeee ! Dringend ! Kann mir jemand helfen ???

Hallo Manu
Ich denke für das dazugehörende Tischchen wird sie wohl schon zu groß sein. Mein Tobias sitzt auch schon bald 1j ohne Bügel..drin und die Größe ist schnell eingestellt! Da würde ich warten und schauen wie es am besten passt.
Gutes Gelingen (für die Taufe)!
Grüße
Tanja mit Tobias 28m und Lukas bald 5m

Hallo Manu,
die meisten 3-jährigen,die ich kenne,wollen gar nicht mehr in den Kinderstuhl, sondern ganz normal auf einem grossen Stuhl sitzen (vielleicht mit Kissen unterm Popo). Warts doch erstmal ab, dann könnt ihr den Stuhl immernoch schnell verstellen.
LG Uta

Mit 3 Jahren möchten die meisten Kinder doch gar nicht mehr im Kinderstühlchen sitzen. Die Erfahrung habe ich machen müssen. Also warte am besten einfach mal ab!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen