Suchen Menü

Hihi.... Lars nennt mich...

.... "Mausi" !!! Er hat eben tatsächlich "Mausi" zu mir gesagt, als ich in die Küche ging und er hinterherkam. Also von seinem Vater kann er das nicht haben *g*. Und auch sonst nennt mich keiner "Mausi".
LG von "Mausi"
Bisherige Antworten

Re: Hihi.... Lars nennt mich...

hi "mausi" *grins*,
das ist ja sooo süß! ich finde es wahnsinn, dass unsere "babys" nun schon an dem punkt sind, an dem sie uns mit kosenamen bedenken :-). annabell macht das bei uns übrigens auch: sie nennt uns statt mama und papa lieber "mamuli" und "papuli" (mit einem ganz langen "u") :-)) - da könnte ich auch immer dahinschmelzen.
also freue dich an deinem herzensbrecher sohnemann (irgendwann wird "mausi" wohl jemand anderes sein *g*)
lg von anja

Re: Hihi.... Lars nennt mich...

Wir sind seid neuestem MAMILI und PAPILI! *schmelzdahin* Und das wo unser Sohn noch gar nicht so viel spricht *etwasfaulderFruchtzwerg*!
Ach ich freu mich über jedes neue Wort! Ist schon eine tolle Zeit wo sie jetzt anfangen zu sprechen.... und erst die Wortkombinationen..... einfach zum anbeißen süß... LAßt uns die Zeit genießen! Lieben Gruß Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen