Suchen Menü

Hiermit stelle ich den offiziellen Aufnahmeantrag.

Inoffieziell waren wir ja schon eine Weile da ;-)
Vielen Dank für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche *wow* Marie hat den gestrigen Tag sichtlich genossen. Allerdings war er so aufregend, daß sie erst kurz vor 22 Uhr einschlief und einen Nachtschreck hatte. Dabei war nur ihre Freundin mit Mama da. Grund war halt DAS Geschenk. Marie bekam nämlich eine Rutsche! Und sie liebt Rutschen. Die beiden Kinder haben nach dem Kaffee den ganzen Nachmittag gerutscht. Sie waren zum Schluß fix und alle. Inklusiver klatschnasser Haare LOL
Ich dachte ja, daß mein KInd das mit dem Geburtstag noch nicht so versteht. Daß sie noch zu klein ist. Aber sie bestaunte frühs das reich beschmückte Eßzimmer mit großen Augen. Und als am Nachmittag ihre Cousine (22Jahre alt) kurz vorbei kam und Marie fragte "Was hast Du denn zum Geburtstag geschnekt bekommen?" Kam wie aus der Pistole geschossen "Rutsche!" Also hat meine Püppi es doch verstanden. Warum muß sie ihr Licht denn immer unter den Scheffel stellen?
So, jetzt gibt es für alle eine große Kanne Kaffe und Smarties-Kuchen. Bedient Euch bitte (_)o (_)o (_)o
LG Katrin
An Zenobia einen extra Dank, weil sie an den Geburtstag meiner Tochter dachte.
An Webbs auch ein riesengroßes Danke, sie eröffnete die Glückwünschrunde. "Bald dürft Ihr hier auch einziehen" ;-))
Bisherige Antworten

Re: Hiermit stelle ich den offiziellen Aufnahmeantrag.

Hallo Teal,
A l l e s G u t e nachträglich!!!
Ich hoffe Du bringst ordentlich Wind in diesen verschlafenen Haufen *hihi- das müßte Tote wecken*
Um den Smarties Kuchen mach ich ( versuche ich) einen Bogen, weil ich ja bald am Strand liege ...
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen