Hier unser Hausbau-Bericht :-)))
Eure happy Bauherrin ;-))
Re: Hier unser Hausbau-Bericht :-)))
Sieht ja schon super aus Euer Haus! Bin schon auf das Endprodukt gespannt :o).
Aber Eure Nachbarn habe ja echt nen merkwürdigen Geschmack *grins*, sind sie denn auch sonst so?
Viel Spaß weiterhin beim Häusle bauen!
LG Savi
lg tanja
deine freude kann ich total nachvollziehen. wir würden auch soooo gern bauen. ich beneide euch total und wünsche weiterhin ganz viel spass mit dem schönen haus.
viele grüsse,
sep
ich kann mich noch gut erinnern wie unser Fertigteilhaus aufgebaut wurde. Das war super spannend und ging unwarscheinlich schnell. Ich war auch total aufgeregt und bin zwischendurch auch mal kurz weggefahren um für die Bauarbeiter Brötchen zu schmieren. Als ich wieder kam stand unser Haus schon fast.
Zum Glück hat meine Mann viele Fotos gemacht (mit Uhrzeit)
da konnte man dann genau sehen wie schnell das alles ging.
Ich wünsche dir viel Spaß im neuen Haus und starke Nerven in der Bauphase ;o)
Liebe Grüße
Maja
Na, dann kann man ja gratulieren ;o))
Das mit dem Fremdfühlen kenne ich übrigens nur zu gut. Das ging mir sogar noch die ersten Wochen so, als wir eingezogen sind. Ich hatte immer das Gefühl, ich bin nur zu Besuch *hihihi*. Alles roch so neu, ich hatte sogar Angst, die Waschmaschine und den Geschirrspüler das allererste Mal anzustellen - vielleicht war ja was falsch angeschlossen, total bekloppt, was?!
Aber glaube mir, ein paar Wochen im neuen Heim und Du willst da nie wieder raus ;o)) sogar unser Garten hat jetzt schon Form angenommen.
Wisst Ihr denn schon, wann ihr einziehen könnt? Viel Spaß noch weiterhin und ich hoffe es geht alles weiter so reibungslos...
Einen Gruß von ehemaliger ´Bauherrin und jetztige Hausbesetzerin Jeanine an die momentane Bauherrin Tanja
Euer Haus sieht auch schick aus, hab ich gerade im Profil gesehen :-)
Am 07. oder 11. Juni haben wir schon Übergabe. Dann müssen noch alle Fliesen-, Sanitär- Laminatarbeiten gemacht werden und noch verdammt viel streichen. Das letzte Wochenende wollen/müssen wir umziehen. Wird alles hammerstressig!!! Aber wir freuen uns natürlich schon. Das was Du beschreibst mit WaMa etc., so wirds mir garantiert auch gehen ;-)
LG Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen