Suchen Menü

Hier schneits auch - Tränendrüse aktiv...

Hallo, Ihr Lieben,
heute fällt der erste Schnee hier (und unsere Walnuß verliert im Akkord ihre Blätter). Leider bleibt er nicht liegen. Da hab ich Moritz das Lied "Es schneit" von Rolf Zuckowski vorgesungen, weil mir grade danach war :-) Und weil Moritz es immer wieder hören wollte, hab ich die "Weihnachten im Kindergarten"-CD rausgekramt und ihm das Lied vorgespielt. Und dann kam noch die Weihnachtsbäckerei und diese ganzen schönen Lieder und - ach, Mensch - Vroni kullerten die Rührungstränen grade so aus den Augen.
Aaaach, war das letztes Jahr süüüüüüß mit unserer kleinen, 1 1/2 Jahre alten Moritz-Maus :-)))) Immer haben wir uns diese CD angehört und unter dem Weihnachtsbaum gespielt. Ich hätte flennen, flennen und flennen können. Moritz hat mich ganz komisch angeguckt und gemeint: "Mama weint?" *HEUL!* " Ja, Kind, weil's so schön ist!!!"
Sind's die Hormone oder die 32.SSW oder einfach nur das Wetter, warum ich so ne Heulsuse heute bin? Könnte schon wieder losbrüllen, wenn ich an den Schneemannbau letztes Jahr mit unserem Kurzen denke.
*schnief*schnief*, Danke fürs Zulesen!
Liebe Grüße, *schneeeeuuuuz*
Vroni
Bisherige Antworten

Re: Hier schneits auch - Tränendrüse aktiv...

Och Vrooooni *knuddel*
das klingt sooo süß, wie du das schreibst! Und ich kanns ganz gut nachvollziehen ;-)) (auch ohne 32.SSW)
LG hexle (zwar nur 4°C, aber strahlender Sonnenschein)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen