Suchen Menü

Hier meine Wichtel-Wunschliste:

Huhu,
so nun mal an denjenigen, der mich bewichtelt.
Ich könnte noch gebrauchen:
- Einen neuen Gutschein für eine Urlaubsreise, da wir die letzte ja aus krankheitsgründen nicht antreten konnten
- Ein Jahresabo für die Sonnenbank
- Eine Kiste meines Lieblingsweines -Rotwein
- Neue Winterstiefel
- Vielleicht auch ein neues Auto *g*
- Eine Wendeltreppe (da wir nun Leas Zimmer ausbauen)
- 10 Liter meines Lieblingsparfums
- Ein Wellness Wochenende
So, ich denke aus dieser Liste kann man doch bestimmt was machen, oder? Natürlich würde ein Wunsch schon reichen *lol*
Viele lieben Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Hier meine Wichtel-Wunschliste:

Och, dazu würde mir schon einiges einfallen *g* Das wäre doch keine schlechte Idee, wenn hier mal alle ihre Wunschlisten posten würden .-)
- mit Wellness kann ich auch was anfangen
- und mit Musik
- ich lese gerne
- und bastle, Handarbeite
- eine Portion neuer Schwund für Abnehmen und Fitness wäre nicht schlecht
- oder eine Putzfrau *g*
- ein Fernseher
- ein Tanzkurs
so, jetzt laß ich mal die anderen ...
viele Grüße,
Christine

Re: @Lani

Du hast auf deiner Liste noch was gaaaaaanz wichtiges Vergessen:
- einen riesen Sack voll Bescheidenheit
Nach DER Liste zu urteilen, könntest du den wirklich gebrauchen *lol*
LG Luci

Be..was? ;0) o.T. LG

Re: Mmhh, einen Duden gibt es leider nicht für 3 ?

..ansonste wäre das eine supertolle Idee für dein Wichtel, damit du die Fremdwörter nachschlagen kannst ;-)
Also erklären kann ich dir das Wort auch nicht...und ich habe selber nicht genug davon, um dir was abzugeben *lol*
LG Luci

;0) o.T. LG

@lani

So ähnlich sehen meine Wünsche auch aus, allerdings send ich die ans Christkind - das hat mehr möglichkeiten. Aber noch mal wegen deines Lieblingsparfüms....ich verkaufe Original parfum ziehmlich günstig. Wir haben leider noch nicht alle düfte, aber vielleicht ist deiner ja dabei. Du könntest auch selbst Kunde bei dieser Firma werden. Du kannst dann Parfüm, Kosmetik und Schmuck selbst verkaufen oder es nur für den eigenbedarf nutzen.
Mein Parfüm kostet beispielsweise 64Euro in der Parfümerie (wohlgemerkt nur 50ml) und ich kann es jetzt für 17!!!Euro bekommen!! Und es ist wirklich keine Fälschung. Wir haben es mehrmals getestet. Wenn du interesse hast, mail mich doch mal an.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen