Suchen Menü

Hier gibt es doch bestimmt kreative Köpfe!!! EILT!

Hallo Ihr Lieben!
Habe mich gerade mal aus dem vorigen Forum (1 bis 2-Jährige) eingeschlichen. Dort scheint es ja wirklich nur genau so unkreative Frauen zu geben wie mich LOL. Also mein Problem: Am Donnerstag hat der kleine Bruder meines Mannes Geburtstag - er wird 15. Nun suche ich einen coolen, witzigen, irgendwie mal anderen Spruch für die Geburtstagskarte. Dieses "Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit bla bla bla" finde ich für einen Teenager irgendwie doof.
Hat von Euch nicht einer eine witzige Idee oder wenigstens eine Ahnung, wo ich sowas finden kann?!?
Bitte, bitte - ich bin schon total verzweifelt *heul*
Vielen lieben Dank Jeanine
Bisherige Antworten

Re: Hier gibt es doch bestimmt kreative Köpfe!!! EILT!

Hallo Jeanine
Also mir fällt da gerade nichts tolles ein aber wie wäre es mit was zum Basteln? Also ich meine du bastelt ihm was! Ist auch oft schnell gemacht und es gibt gute Bücher für Geschenke an Jugendliche! Muss es denn immer ne Karte sein?
nicht böse verstehn. einfach mal in ein Bastelgeschäft gehen und beraten lassen.
VLG Natalie die dir nicht wirklich helfen konnte da ich immer viel Bastel und selten ne Karte schreibe.

Re: Hier gibt es doch bestimmt kreative Köpfe!!! EILT!

Hallo Jeanine,
hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass egal welcher Spruch deinem Schwager in seinem Alter nicht gefallen wird. Didl ist wahrscheinlich zu kitschig, für Sinnreiches interessiert er sich wahrscheinlich noch nicht. Ich glaube, eine gekaufte Karte mit Bildern (vielleicht anzüglichen? *fg*) und ein einfaches Herzlichen Glückwunsch - ich bin froh, dass es dich gibt, wäre die beste Alternative. Wenn er euer Kind liebt, dann könnte euer Kind doch ein Handabdruck machen und von ihm noch ein Foto drauf und gut ist.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen