Hier geht grade die Welt unter ....
boah, hier ist grade Weltuntergang !!!
Ein MörderGewitter, pechschwarzer Himmel, Riesen-Blitze und nun hagelts auch noch wie verrückt !!! Kieselsteingroße Hagelkörner knallen hier überall dagegen und es knallt nicht schlecht ...
Mein Mann ist grade unterwegs zu Freunden, deren Balkonblumen wir während deren Urlaub gießen sollen (das hat sich ja somit nun irgendwie erledigt :o))); ich hoffe nur, meinen Mann spülts unterwegs nicht weg.
Fernsehprogramm (alle Sender !!) hats auch schon zerlegt; ist also richtig heftig was im Gange.
So, damit geht der Preis fürs Sinnlos-Posting des Tages an mich *grins*
Liebe Grüße
Moon
Re: Hier geht grade die Welt unter ....
Sag mal, wollen wir und noch mal treffen, bevor Du wegen Arbeit längere Zeit verhindert bist? Hast Du nächste woche irgendwann Zeit?
Viele Grüße,
Christine
hier auch :-(
Och hier ist alles friedlich & trocken (Duisburg)
wo ist denn "hier"? :-) Wir waren gerade in Rodenbach auf einem Geburtstag - sind gerade mit Grillen fertig geworden, als es so richtig losging. Da waren aber auch ein paar Blitze dabei!!! Gehagelt hat es nicht, aber es kam ein orkanartiger Sturm auf und ein paarmal waren die Einschläge in der näheren Umgebung. Der Himmel sah echt bedrohlich aus...
Grüße, Chic
Viele Grüße,
Christine
Liebe Grüße, Chic (müde, weils die ganze Nacht weitergedonnert hat...)
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße, Chic (die es nach 9 Jahren schlafloser Sommernächte total genießt, endlich bei offenem Fenster schlafen zu können, seit keine Autobahn/Bahn mehr in Hörweite ist und nachempfinden kann, was Du bei der Hitze durchmachst...)
"Hier" ist in Maintal - Nähe Hanau ! LG Moon
Re: "Hier" ist in Maintal - Nähe Hanau ! LG Moon
in Maintal hatte ich mal nen Freund! *kicher*
Sag' mal, wieso mußt Du eigentlich ausgerechnet nächsten Freitag wieder arbeiten (30.07.)?! Ich habe so am Rande mitbekommen, daß Du Ärger mit dem AG hast, kenne die Vorgeschichte aber nicht so genau. Wenn sie Dich mobben, brauchst Du einen verständnisvollen FA, der Dir ein Attest ausstellt, daß Du ss-bedingt arbeitsunfähig bist und fertig. Oder geht das nicht so einfach? Ich denke, meiner würde das verstehen - der hat mir beim letzten Gespräch wegen der anstehenden IVF angeboten, daß er mich um den Zeitpunkt der Punktion und Transfer krankschreibt (ist üblich), damit auf der Krankmeldung nicht die Adresse der KiWu-Praxis erscheint (und der AG Lunte riecht). Ich hab ihm gesagt, daß nach meiner Berechnung alles genau in eine Zeit fällt, wo ich auf der Arbeit sehr eingespannt sein werde, weil ich Urlaubsvertretung für Kolleginnen machen muß. Da sagte er, daß ich mir nicht auch noch den Kopf über die Arbeit zerbrechen soll - ich hätte während der Behandlung seelisch genug zu verarbeiten und es wegen dem AG aufschieben käme nicht in Frage. Mein AG würde mir ja auch nicht helfen, wenn ich an der Kinderlosigkeit leide. Wann immer ich auf der Arbeit Probleme habe, soll ich zu ihm kommen. Wer Frauen beschäftigt, muß damit rechnen, daß diese jederzeit wegen SS ausfallen könnten. Das fand ich sehr nett von ihm. Magst Du vielleicht mal zu dem gehen? Ich kann Dir die Adresse übers Profil schicken, wenn Du magst.
LG, Chic
@ Cyberchic
na, das scheint aber wirklich ein superlieber und verständnisvoller FA zu sein ! Au ja, schick mir doch mal bitte seine Adresse übers Profil ! Denn ich bin ohnehin auf der Suche nach einem GUTEN FA hier in der Nähe (bisher fahre ich immernoch nach Bad Homburg - 45 Min. Fahrt - zu meinem "alten" FA). Deswegen würde ich ohnehin gerne wechseln.
Oh mann, da isses für Dich aber momentan auch nicht gerade leicht, was ?! So ne IVF macht man eben nicht "im Vorbeigehen". Schön, daß der FA da so viel Verständnis hat. Das ist bei Männern leider selten ...
Ich drück Dir jedenfalls alle meine Däumchen !
Danke schonmal vorab wg. der Adresse + liebe Grüße
Moon
Re: @ Cyberchic
So toll kann KEIN FA sein, daß ich bis nach Bad Homburg gurken würde! ;-)) Ich war auch erst 2 x bei meinem jetzigen (Adresse kommt übers Profil) ohne mir allzu viel davon zu versprechen, aber ich war dann wirklich angenehm überrascht. Meine Mutter hat ihn mir empfohlen und ich fühle mich zum erstenmal wirklich gut aufgehoben. Vorher war ich in HU bei einem, wo es mich immer sehr viel Überwindung gekostet hat, hinzugehen.
Was die IVF angeht, war ich lange Zeit sehr skeptisch und habe mich innerlich gegen so eine unwürdige Prozedur gewehrt. Aber hier und auch im SS nach IVF-Forum haben mir viele Hoffnung gemacht, daß man damit durchaus eine Chance hat. Deshalb nehme ich jetzt all meine Kraft zusammen - Augen zu und durch. Wir versuchen, uns nicht allzu viel davon zu erhoffen, wollen es aber wenigstens versucht haben. Nach allem, was ich mir in den letzten Jahren seelisch selbst angetan habe, wird es vielleicht gar nicht mehr so schlimm.
Danke für's Daumendrücken, das kann ich gut gebrauchen! :-)
Liebe Grüße, Chic
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen