Hi Sonnenschein, was machst Du heute?
Ich weiß es ja nicht, ob ich da besonders altmodisch bin, dass ich es nicht normal finde? Auch wenn die Frau eine gute Freundin (immer gut drauf und locker) ist... zu gute könnte man sich fragen? Das glaube ich eher nicht, aber...
Aber ich bin ausgerastet.
Ich weiss nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll. Die Frau will ich gar nicht mehr sehen. Er? Hm.
Was meint ihr?
Eigentlich hoffe ich, dass ich mich da irre. Und dass das alles seine Richtigkeit hat. Hm
Re: Hi Sonnenschein, was machst Du heute?
2. Wäre ich auch ausgerastet! Ohne Frage! Was bitte schön sagt Dein Mann dazu?
LG Carmen
Aber irgendwas habe ich da nicht verstanden, die Mail hat dein Mann bekommen, von seiner guten Freundin?? Oder wie?
LG Melle
also erstmal würde ich meinem Mann fragen was er dazu meint!
Dann kommt es auch noch auf das Verhältnis untereinander an...ich bekomme auch SMS von einem guten Bekannten in denen ich immer mit "hallo Sonnenschein" angeredet werde und andersrum schreibe ich auch SMS an den Mann meiner besten Freundin und rede ihn mit "Süsser" an.Allerdings alles mit Wissen meines Mannes!Also zerbrich Dir nicht den Kopf sondern sprich ihn direkt drauf an.....
Gruss
Anja
So eng wie Lieselheimer läuft es bei uns handytechnisch ohnehin nicht ab. Mein Mann hat gerade mein Handy dabei, seines geistert irgendwo unauffindbar im Haus rum *g*.
LG, Birgit
ich würde mal nachsehen, ob ich mehrere "eindeutige" sms auf dem handy finde (auch im eingang). Das püppchen wird ja auch antworten, denke ich mir...
Ich weiß nicht wie sonst euer verhältnis zu dieser frau ist. Spricht sie dein mann sonst auch mit "sonnenschein" oder dgl. an?
lg
claudia
Eine Freundin von mir hat eine gemeinsam benutzte Mailadresse mit ihrem Mann, da maile ich nie eine persönliche Zeile hin, weil ich es absolut blöd findet, dass ihr Mann das mitliest. Benutzen deine Schwägerin und du dieses Handy auch? Wenn ja, woher willst du wissen, ob das nicht bei der Freundin auch so ist?
Abgesehen davon finde ich "Sonnenschein" absolut undramatisch. Erstens kann es ironisch gemeint sein, zweitens kommt es auch auf den Kontext an, drittens könnte es sich auf das Wetter beziehen (zumindest bei uns schien heute die Sonne)... etc. etc.
Ich habe zwei männliche Freunde, beide heißen Andreas, und beide reden mich NIE mit Nicole an, sondern immer mit "Süße", "Kleine", "Hase", "Traumfrau" o.ä. - mit einem Schalk im Nacken! Schließlich sitze ich hier bei Harry und wir bekommen gerade unser zweites Kind, also ist doch klar, wo ich hingehöre und wie das einzuordnen ist :-)
Ein offenes Wort hilft da wohl weiter, was euch betrifft.
LG Nicole
Ich habe die Antworten der anderen gelesen und einige meinten warum du an dem Handy warst - mein Mann und ich haben jeder ein Handy und es ist nichts ungewöhnliches wenn wir mal die Dinger tauschen, da eins vielleicht gerade leer ist oder so. Als das sehen wir absolut nicht eng und sicher ist das bei euch ähnlich.
Doch was ganz anderes: wie geht es denn deinen beiden supersüßen Mädchen? Alles in Ordnung und gesund? Und wie geht es dir sonst (von der SMS-Geschichte mal abgesehen)?
LG Bettina
Danke, da bin ich beruhigt.
ist ja nett, dass Du mich noch erkennst :)
Die sms Geschcichte hat mich jede menge nerv gekostet. Es ist schon soweit geklärt, der Umgangston soll sich mir zu liebe ändern. Sie schreiben sich auch emails mit "absoluter Sehensucht". Ich finde es nachwievor unerträglich. Ich bin aber altmodisch :(
Meinen Mädels geht es gut. Anna ist nachwievor ein Energiebündel. Wir fahren nun nicht mehr zu ikea, da füllt sich die Anna zu wohl und verschwindet dauernd. Sie ist so selbständig! Die kleine Luca ist etwas Verzögert in der Entwicklung und macht in der Frühförderung eine Therapie nach Bobath. Sie ist aber total süß und lacht immer.
Naja, vielleicht bis bald.
Liebe Grüße
Agnes
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen