Suchen Menü

Hey, sie fängt an zu sprechen!!!!

klar, einzelne Worte sagt sie schon länger, aber ne Unterhaltung kam bisher kaum zustande. Bis ich heute zu ihr sagte, sie dürfe sich nicht auf den Schwanz unseres Dackels stellen. Ihre Antwort: DOCH!
Hmpffff - ich wusste nicht mal, dass sie doch sagen kann, und dann noch im Kontext angewendet.
Es geht los *ggg*
Lg Croco
Bisherige Antworten

Re: ;-)

hi croco,
hey, dann kann maxi zukünftig ja tiefschürfende gespräche mit katharina führen ;-) ist das nicht unglaublich, was die zwerge in diesem alter schon alles kapieren?
katharina haben wir vor ein paar gefragt, ob das baby ihr zimmer haben darf wenn sie stattdessen ein ganz neues bekommt... resultat: sie räumt seither ihr spielzeug in tüten! kommentiert wird diese aktion mit "babytimmer! nina aufräum - alles hecknehmen! baby nina bett slafen!" ich könnt mich weglachen - so eine ernstes gesicht macht sie dazu.
...dann gehörte der mini-dackel also garnicht der oma sondern euch ;-) wußte ich ja noch garnicht... sollte ich dich bewichteln dürfen, darfst du mit einem selbstgeklöppelten regenumhang für das tierchen rechnen LOL
glg, bis nächsten samstag (mnjam, mnjam!)
safi

Bloß nicht!

Unser Dackel hasst Umhänge (ist ja nicht Jessy Potter oder so)
Und leider leider gehört das Tier tatsächlich meiner Mutter, aber ich hab sie schonmal 1/4 geerbt und bin immer erste Anlaufstelle, wenn meine Mutter was dackelloses machen will und überhaupt.... Also MEIN Dackel *gg*
Katharina ist ja süß!!! Ich könnte mich auch weglachen!!
Wieso nächsten Samstag - sehen wir uns nicht schon Freitag?
LG Croco

Re: *vordenkopfhau* ;-)

typisch schwangerschafts-demenz: ja, natürlich sehen wir uns am freitag! ;-)
lg
safi - die sich dann wohl etwas ähnlich "geschmackvolles" überlegen wird... ;-)

Re: Hey, sie fängt an zu sprechen!!!!

Ja, freu Dich auf zukünftige Endlosdiskussionen ;o))
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen