Hey!!! Interesse an neue HAUSfotos??? :o))
Einige von Euch warten ja schon seit Ewigkeiten auf neue Fotos von unserem Haus :-) Also schaut in mein Profil *lol* Außerdem noch ein süßes Foto von Giulia mit ihrer neuen Liebe?!
Will noch ein paar Sachen zum Haus sagen.
Es sind noch viele Sachen zu machen wie man sehen kann. Es fehlen noch überall Fußleisten, einige Deckenlampen, die geflieste Ecke an der Badewanne, Bad muß nochmal gestrichen werden, Farbe in der Küche, Bilder, ach ja und draußen noch A L L E S !!!! Ja, auch diesen Mutterbodenhaufen müssen wir mit der Hand noch verteilen :-( Naja, in 11 Tagen sitzen wir im Flieger: "Ab in den Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüden!" Danach gehts im und am Haus weiter.
Euch noch einen schönen Abend. Hab gleich Feierabend und freu mich soooooooooooooooo sehr auf meine Maus :o)
GLG Tanja
Re: Hey!!! Interesse an neue HAUSfotos??? :o))
Aber was isn das für ein Monster in Eurer Dusche? Doch nicht etwa so ein "ich mach Dir alles, was Du willst, Baby"-Massage-Teil, oder?
Schön!!!!!
LG Carmen
Wie in den Süden? Wie wärs mit Haus fertig machen? :-)
Ne ne, ist ein stinknormales Thermostat :o) Aber so ein Massageteil wäre schon nicht schlecht!!! Oder meinst du diesen länglichen dunklen Fleck? Das ist Duschgel *lol*
Jou, wir fliegen nach Malle!!!!! Aber natürlich in den Norden, unser erster Familienurlaub und überhaupt unser zweiter in 8,5 Jahren. Den haben wir uns echt verdient. Wir sind kräftemäßig echt am Ende. Die Arbeit hier war echt Amoklauf. Haben noch nie so hohe Ansprüche gestellt alles so schnell wie nur möglich gemütlich zu machen, muß wohl an dem "eigen" Gefühl liegen ;-)
Schönen Abend,
TAnja
Ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub, kann ich gut verstehen nach dem ganzen Mist...
LG Carmen
jetzt muss ich dir auch mal schreiben. Habe Deinen Hausbau immer wieder verfolgt, aber nde geschrieben...
Ich könnte neidisch werden! Als unser Rohbau fast fertig war, habt Ihr Euer Haus auf ein paar Stunden hinstellen lasse. Ihr wohnt jetzt schon 2 Monate drin, hast die meiste Arbeit hinter Dir und wir haben gerade mal innen verputzt. Wir machen alles (zu 90%) selbst. Bin auch schon total heiss drauf Farbe zu kaufen, Fliesen auszusuchen,... Freue mich schon so auf den Einzug (hoffentlich im Dezember)! Endlich 2 Kinderzimmer!
Hoffe, dass wir es dann auch so schön haben wie Ihr! Schaut echt super aus!
LG, Alex!
Wow, soviel macht ihr selbst? Das kostet aber verdammt viel Kraft und Nerven, was? WEnn ich bedenke, daß wir jetzt schon rumjammern und völlig erledigt sind, dann ist das ja fast nichts dagegen.... Drück Euch die Daumen, daß ihr euren Termin schafft und ein schönes Weihnachten drin feiern könnt :-) Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos dann *fg*
GLG Tanja
alles sehr stilvoll und nicht überladen
unser haus ist irgendwie schon sooooooooooooo voll *grins*
ich alter klamotten sammler
du scheinst ja auch ein ikea fan zu sein
schade das dir durch die finanzielle belastung soviel zeit mit deiner tochter verloren geht
das ist immer das negative am hausbau
man merkt dir an auch am profil wie schlimm das für dich ist
hab mir mal alle bilder durchgeschaut
hast ja toll abgenommen
wie hast du das gemacht?
naja bin zur zeit schwanger und kommt nicht in frage aber danach will ichs auch mal in angriff nehmen
lg luna + emely + krümelchen die es wohl nicht schaffen wird emely in den kiga zu geben emely weint zu sehr
Wir hatten dummerweise für eine zeitlang (6 Monate) wieder geraucht. Dadurch purzelten die Pfunde nur so. Seit Mai arbeite ich ja wieder voll und hab schon wieder einige Kilos drauf. Wahrscheinlich Frustfressen und weil so wenig zu tun ist. Vor lauter Langeweile fang ich dann immer an zu essen :-(
Oh ja, ich liebe Ikea. Ich könnte jeden Tag in den Laden fahren. Hach, dort arbeiten, das wäre traumhaft ;-)
GLG Tanja
ich glaube da können wir uns zusammentun
am besten holen wir uns dort ein job im kinderparadies nehmen die kiddis immer mit und abends gehen wir bummeln *lol*
nu unsre männer würden sich bedanken ;-)
gefällt mir wirklich gut dein stil
wäre froh ich könnte auch mal mehr konzept in unser haus bringen
lg luna + emely + krümelchen die dir einen schnell vergehenden arbeitstag wünschen
Oh ja, das ist eine super Idee mit der Kiddi-Abteilung :o)) Ich glaub unser gesamtes Gehalt würde nur für die ständigen Einkäufe bei draufgehen *lol*
LG Tanja
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!
ihr habt wirklich ein super schönes haus. sehr geschmackvoll eingerichtet. auch giulias zimmer ist ja richtig gemütlich. können wir die badewanne vielleicht tauschen ;)? hätte auch gerne eine eckwanne ...
ihr seid wirklich zu beneiden.
GLG, Wiebke
Re: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!
Danke fürs Kompliment. Ich find auch, Giulias Zimmer ist richtig schön geworden. So nach und nach kommen aber noch mehr Bilder o.ä. ran. Eigentlich wollten wir noch eine Schaukel reinhängen, wissen aber nicht mehr wo die Holzbalken langgehen *wiedoof*
LG Tanja
übrigens, die giraffe ist ja auch toll. jetzt sag aber nicht, du hast sie ohne vorzeichnen an die wand gemalt.
finde ich eine wirklich schöne idee. ich möchte fynn's zimmer im winter auch umstellen, denn er soll zu weihnachten ein hochbett bekommen. und da ist dann die ecke mit den schrägen, wo sein bett jetzt steht, wieder frei. da wäre so eine giraffe oder ähnliches ja eine super idee. wo hast du denn die vorlage her? *fragaus* ;)
LG, Wiebke
Ich hatte aber vor sie abzumalen. Hatte mir aus der Firma den Beamer ausgeliehen und wollte die Giraffe damit eben an die Wand beamen und schön abmalen. Aber das Ding funktionierte einfach nicht. Man, ich war stinksauer! Also versuchte ich das eben selbst. Auf dem Monitor war die Giraffe ja ganz klein, und ich dachte, ich schaffe das nie, so ganz freihand, denn mit "Tiere malen" stehe ich eigentlich auf Kriegsfuß ;-) Naja, aber es klappte *freu*
Ich hatte mal Malvorlagen gespeichert aus "Bastelmafia". Aber die scheinen jetzt wohl irgendwie anders zu heißen?! Ansonsten google mal "Malvorlagen". Ich hab noch ein paar auf dem Server hier liegen. Wenn Du willst schicke ich sie Dir auf CD (Giraffen, Affen, Elefant, Frosch, Schlange, Schmetterlinge und Schnecken). Wäre kein Problem.
LG Tanja
*FREUFREUFREU*
GGLG, Wiebke
LG Tanja
ich muss zuhause gucken, ob ich deine mailadresse noch in meinem adressbuch habe. vorsichtshalber kannst du sie mir ja nochmal schicken. oder du verschickst es einfach per mail und ich brenn es mir selber. ginge doch auch, oder?
war gerade zu tisch, deshalb erst jetzt die antwort.
musst du noch lange arbeiten? ich muss noch bis 18.00 uhr aushalten ....
LG, Wiebke
Hab Deine Mailadresse gefunden Bekommst eine PM
Alles so hell...traumhaft!
Aber irgendwie nix für meinen Schmierfink Leon...
Ist in KiZi Laminat? Ich kann mich noch nicht entscheiden was wir in die Kinderzimmer legen...
Unser Haus ist übrigens auch im Profil. Leider kein so chices freistehendes Haus mangels bezahlbarem, schönem Grundtsück in der Nähe. Also "nur" ein Reihenhaus. Wird hoffentlich trotzdem genauso schön :-)
Bisher alles noch im Rohbau. Fertigstellung lau Vertrag binnen 5 Monaten.
LG Mel
Ja, hatte ich gestern schon in Deinem Profil gesehen. Wollte Dir auch noch schreiben, habs dann aber doch vergessen *werdealt*!
Warum "nur"? Es ist etwas total schönes und eigenes, da ist es egal ob Reihen, Doppel oder Einzelhaus. Wir hätten auch viel lieber ein Einzelhaus. Aber genauso wie bei Euch sind die Grundstückpreise irre teuer, somit kauften wir eine DHH. Haben nun 257qm Grundstück. Zwar auch nicht groß, aber ausreichend. Schließlich müssen wir das im Alter auch bewältigen müssen. Aufm Dorf hätte ich mir für das Geld bestimmt was richtig geiles aufbauen können, aber wir sind eben lieber in Stadtnähe und verzichten dafür auf betimmte Dinge.
Drücke Euch die Daumen, daß alles reibungslos klappt und es Euch nicht die Nerven raubt!!! Hoffe, ich sehe dann auch Fotos :-)))
GLG Tanja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen