Hexen, Feuerschlucker + Premiere!
da ich mich immernoch so drüber freue, wollte ich es hier auch erzählen.
Von Fr-So waren wir das erste Mal mit Alexis und Florence zusammen im Womo weg, Ziel war das Hexen+Feuerschluckertreffen zwischen Ingolstadt+Regensburg, wir glaubten an knappe 5 Std Fahrt (dürfen ja nur 80-100 km/h fahren), daraus wurden jedoch satte 9. Florence war leicht abzulenken während der Fahrt, Alexis wollte alle 1,5h stillen, während F zeitversetzt immer dazwischen zum Pipimachen anhalten wollte ;o) kenne nun jeden Grashalm entlang der bayrischen Landstrassen! Auf dem fest angekommen waren wir überrascht, so wenige Besucher anzutreffen. Da es zum ersten Mal dort stattfand (Hexenagger, auch online!) hatte es sich nicht weit rumgesprochen :o( hoffe sehr, dass es sich für die Betreiber dennoch lohnte. Abends waren wir dann auf dem eigens dafür gemähten Zelt+WoMo-Acker, haben gegrillt + gemütlich den Abend verbracht. Sogar die Nacht war ruhig, trotz erkälteter F und Fremdschlaf-Premiere für Alexis :o)
Morgens dann haben wir uns in einem knackig kalten Bach gewaschen, der Hit war das dortige Zähneputzen für Florence: im Wasser stehend *schlotter* mit Fröschen drumrum! Leider hatte ich den Akku der Kamera vergessen, sonst könnte ich noch Bildchen einreichen...nächstes Jahr, dann aber sicher!!!
LG, von einer, die nur noch Urlaub machen könnte ;o)
Mélanie
Re: Hexen, Feuerschlucker + Premiere!
oh wie schön! Ich beneide Euch total...
Braucht F denn keine Pampers mehr? Dann beneide ich DIch gleich doppelt ;-) Wobei so eine pampers auch ab und an Vorteile mit sich bringt (ich sag nur Grashalme)
LG
jepp, darfst doppelt neiden ;o) F hat seit dem 10.07. tagsüber keine Windel mehr um - sie wollte schon länger gar keine mehr, habe mich aber im Auto/Kaufhäuser etc nicht so recht getraut.
Klappt aber prima!
LG + Pampers-billiger-Scheinchen sind unterwegs!
M.
Danke für die Gutscheine...
LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen