Suchen Menü

Heute zur U3 und U7 gewesen

Puh, war das anstrengend!! Wir hatten um 14 Uhr einen Termin, als erste nach der Mittagspause, so dass wir nicht warten mußten. Aber bis wir überhaupt da waren, hat das schon ne Ewigkeit gedauert :-(( Kinder anziehen, Kleiner weint, stillen, Simon hat sich zwischenezeitlich wieder ausgezogen, Simon wieder anziehen, Hendrik in den Maxi Cosi, Simon läuft mir draußen weg (wer weiß, wie wir wohnen, weiß, was ich mit weg meine), ich hinterher mit Maxi Cosi in der Hand *schlepp*, am Auto angekommen, beide Kinder rein, Hendrik schläft sofort, Simon leider nicht :-((. usw. usw
Beim KiA waren wir dann geschlagene 2 1/2 Std!!! Dabei haben wir keine Minute gewartet. Der hat sich wirklich Zeit für uns genommen.
Auf dem Weg nach Hause ist Simon sofort eingeschlafen, war völlig fertig der Kleine. Das bin ich aber auch- völlig fertig!!!
Ach so, beide Kinder sind gesund *freu*, mit Simon sollte ich nur mal zur Augenkontrolle.
Lg Katja
Bisherige Antworten

Re: Heute zur U3 und U7 gewesen

Na hurra,
das klingt so, wie ich mir dann ab Mai meinen ganz normalen täglichen Wahnsinn so vorstelle. *oh graus*
Ab wann lasse ich mich dann einweisen???
Kopf hoch, hier ist bei einigen ja das Zweite im anmarsch. Jetzt können wir uns also ein Bild von unserer Zukunft machen. *gg*
LG
Alex
Freu dich, dass es den Zwergen-Männern gut geht und alles gesund ist!

Re: Hey...und wo sind die Maße ? Her damit ;-) o.T

Re: @bronte!T

hei ho,
bei dir ist besetzt.... (weil du gerade hier bist????) lust auf ein kurzes telefonat???
lg
safi

@safi

Huhu Sabine!
Wenn Bronte keine Lust hat, rede doch mit mir!!! *g* In einer halben Stunde ist Männe bestimmt wieder im Keller und würfelt Zensuren *fg* und Simon schläft dann hoffentlich auch.
Lg Katja

ja,ja, hier sind sie ja schon*gg*:

- Simon: 91 cm groß und 12 kg schwer
- Herdrik: bei der Geburt: 3780g, 54cm
heute: 4900g, 56 cm
Na, Bronte, biste jetzt zufrieden?? *ggg*
Lg Katja

Re: Jaaaaaaaaaa, zufrieden :-) *g* o.T.

Re: Heute zur U3 und U7 gewesen

Hört hört ;-) Das klingt tatsächlich stressiger als mit einem Kind *g*
Aber schön, daß beide U s zusammen gelegt wurden!! (oder ist das bei 2 Kids dann die Regel?)
Und erst recht schön, daß alles o.k. ist :-)
LG hexle

Respekt!

Hallo!
Gehöre zwar noch nicht offiziell hierher, Du erhälst aber meinen vollsten
Respekt;-)) Mein KiA und ich sind überein gekommen, dass es besser ist,
die Us nicht zusammen zu legen, weil meine Große leider nicht
besonders kooperativ ist, wenns um Ärzte als solches geht;-)) Wir
würden ihr wohl nicht gerecht werden, müsste sie zusammen mit dem
Kleinen U-en, abgesehen davon glaube ich, nach 2,5 Stunden würde sie
mir vor lauter Angst ins Koma kippen;-)) Also lasse ich den Lütten nur
impfen, während die Große vermutlich schreiend Vorhänge aneinander
knüpft um ihrer U 7 zu entfliehen.
Lg von der Bea

Re: Heute zur U3 und U7 gewesen

Hi Katja,
*wow* das hört sich nervig an ;-) Sind Familienausflüge nicht was schönes? *lach*
Aber schön, daß beide gesund und fit sind :-)
LG
Nicky

Bei uns waren es U4 und U7...

... aber es hat nur gut eine Stunde gedauert.
Katharina haben wir jetzt schon 11 cm gross gezogen ;o) und sie ist schon fast doppelt so schwer (61 cm, 6400 g) und Konstantin ist 87,5 cm und 13 kg schwer.
Und die Aerztin hat sich auch super viel Zeit genommen, Konstantin durfte z.B. vor der Untersuchung der Ohren minutenlang mit dem entsprechendem Geraet spielen - er ist z.Zt. von allem fasziniert was Licht oder Schatten macht. "annn", "aussss" "dundel" (=dunkel)
Waehrend seiner Untersuchung konnte ich uebrigens Katharina stillen, ohne das er sich alleingelassen fuehlte. Und waehrend Katharina untersucht wurde hat er interessiert zugeguckt. Die Aeztin war voll des Lobes, sie meinte, sie haette oefter Geschwisterkinder, die es garnicht leiden koennen, wenn der andere gerade im Mittelpunkt steht, und dann nur rumzetern. Wie war das - ich ruhe in mir selbst, und meine Kinder tun das auch ;o)
Und Katja, shen wir Hendrik beim naechsten HH-Treffen?
LG, Anna

Re: Bei uns waren es U4 und U7...

Huhu Anna!
Das mit der Ruhe in mir selbst, das übe ich noch mal *g*.... Ist Katharina denn IMMER soooo ausgelichen, wie bei Stammtisch???? Weit die denn GAR NICHT?????Da müssen wir noch mal beim Forumstreff drüber reden!!! Ich habe mir vorgenommen, am 21. zu kommen.
Lg Katja

Re: Heute zur U3 und U7 gewesen

Ja ja, das kenne ich ;o) Sowas schafft einen wirklich *g* Na, wenigstens
war Dir heute nicht langweilig ;o))) Sag mal, kann es sein, daß Du gar
nicht drin warst im Stammtisch-Mailverteiler? Wir wollen uns doch Ende
Januar zum Hamburger Forums-Stammtisch treffen und Du sollst
natürlich nicht fehlen! Ich schicke Dir gleich noch mal was über's Profil!
LG, Meike

Re: Heute zur U3 und U7 gewesen

Hi Meike!
Sowas aber auch! Da habt ihr mich einfach im Verteiler vergessen!!!! *entrüstetguckundmitdemZeigefingerfuchtel*
Leider kann ich am 31.1. nicht, da ich bei meiner Schwester im Geburtstag eingeladen bin. Schade!!!!
Lg Katja

ich kauf mich mal ne Tüte Deutsch-sorry!!! o.T.

Re: @heihei und meike -> oh shitty....

...das war kein böser wille!
ich hab dich, liebe heihei, einfach aus dem verteiler genommen als es um das geschenk für den nachwuchs ging und dich *räusper* danach einfach nicht wieder dazugepackt....
schwangerschaftsdemenz, ganz eindeutig! bin ich jetzt rehabilitiert? ;-)
lg
safi
@meike: gut aufgepaßt!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen