Suchen Menü

Heute wird die Wichtelgeschichte geschrieben!

Huhu,
nächste Woche wird dann die Wichtelgeschichte in der Zeitung zu lesen sein. Natürlich mit Foto.
Ich sage noch bescheid, wann sie erscheint. Wer will bekommt sie dann per Fax zugeschickt, oki?
Dafür bitte ich euch schonmal, mir über das Profol eure Faxnummern zu schreiben. Ich mache dann eine Liste und faxe die Geschichte dann an euch raus.
lg
lani
Bisherige Antworten

*heul*

unser fax ist kaputt :o((
wie komm ich nun dran?
welche zeitung ist das denn und woher kommt denn das foto?
*grübel*
lg christina

Re: Einscannen und per Mail verschicken...

Hi Christina,
... es wird sich sicherlich jemand finden, der uns das macht. Leider ist mein Scanner derzeit kaputt :-(
Gruß++
Laubfrosch.

Hups, was verpasst?

Was fuer ein Artikel?
Hab ich was verpasst?
Einscannen und mailen finde ich auch am besten, denn Mail haben wir alle ja! Fax nicht...
LG, Baerbel

Re: VORSCHLAG

Hallo Bärbel,
lani's Mann schreibt einen Artikel über unsere Wichtelei in irgendeiner Zeitung und davon hat sie uns berichtet.
@lani, lass es uns so machen. Du hast doch sicherlich einen Scanner, oder? Wenn ja, dann scannst du den Zeitungsartikel und lässt ihn mir zukommen und ich stelle den Artikel auf meine HP, von wo aus er downgeloadet werden kann. Wir müssen doch jede Möglichkeit, die uns das Internet bietet VOLL ausschöpfen und nicht auf altertümliche Technik zurückgreifen ;-)
Also, sag' mir Bescheid, wenn du das so machen willst, dann schicke ich dir meine Mailadresse und den Rest erledige ich.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: VORSCHLAG

Gute Idee, hab nämlich auch kein Fax. Bitte Nachricht, wenns denn drin ist.

Re: laubi, ich könnt dich wieder mal küssen! ;-)

was täten wir ohne deine prima vorschläge!
übrigens: auch danke für den beitrag "ebay-abzocke" von ...gestern...(?) - wichtige info!
lg
safi

super!

Hihi, ist ja witzig. Ist der Mann Journalist oder was?
Dein Vorschlag ist gut, was sollen wir mailboxen fuellen oder Faxe verschicken, und Internet koennen wir hier ja alle.
LG, Baerbel

Re: super!

Huhu,
ja, mein Mann ist Jounalist :0)
Ich werde mir dann mal was einfallen lassen wie ich es allen zu lesen geben kann. Einscannen kann ich es natürlich auch. Vielleicht setzte ich es dann auf unsere Homepage und ihr könnt es da lesen, oki?
lg
lani

Re: Heute wird die Wichtelgeschichte geschrieben!

Hallo lani,
ist ja alles schön und gut aber ich HABE kein FAX.*schluchtz*
Was machen wir da??
LG
Yvonne,die auch den Artikel lesen will
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen