Suchen Menü

Heute war ein schöner Tag :-)

Hallo zusammen,
heute war Feiertag in NRW und wir haben einen schönen Familientag im Kernies Familienpark (siehe HP) verbracht.
Das ist die ehemalige, nie ans Netzgegangene KKW Anlage in Kalkar, die mit lauter weitestgehend kleinkindgerechten Fahrgeschäften ausgestattet ist. Im Eintritt ist Pommes-, Eis- und Getränke-satt inbegriffen - also alles was ein Kinderherz begehrt :-)
Demian war der Hammer. Er ist ohne mit der Wimper zu zucken sogar auf die Berg-und-Tal-fahrende Regatta, mit dem Schleuder-Boot, mit den Ballons, die sich in sich noch drehen u.v.m. gefahren. Bis auf das Piratenschiff, die Wildwasserbahn und die Achterbahn sind wir alles mit ihm gefahren.
Was mache ich nur in ein paar Jahren mit ihm? Ich hoffe, er lässt mich dann mit dem höher-schneller-weiter-Gedöns in Ruhe :-)
Haben eure Kinder auch so einen riesen Spaß an solchen Dingen?
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Nur 2 neue Fotos im Profil :-)
Bisherige Antworten

Re: Heute war ein schöner Tag :-)

Hey, erwähnte ich, dass ich 29 Jahre in Kalkar gelebt habe :-). Schön ländlich, oder? In Kernies Wunderland war ich allerdings noch nicht ... Freut mich, dass es ein Treffer war :-))
Birgit, die sehr gerne nach Kalkar fährt und noch lieber zurück, wo ein bißchem mehr los ist :-)

Re: Heute war ein schöner Tag :-)

Hallo Laubi, hey, da will ich auch demnächst mit meiner Familie hin (meine Schwiegerfamilie wohnt in Wesel und von dort ist das ja nur noch eine Katzensprung). Schön das du schreibst das alles sehr kleinkindgerecht ist, denn das Phantasialand hier bei uns um die Ecke ist das nun wirklich nicht und sooooooo teuer!
LG Bettina (ach übrigens: die Bilder sind süß!)

:-)...

Schön das es euch da auch so gut gefallen hat. Ich werde mit Leon und seiner Freundin da auch auf jeden Fall noch mal hinfahren wenn das Wetter wieder beständiger ist.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen