Heute war ein schöner Tag :-)
heute war Feiertag in NRW und wir haben einen schönen Familientag im Kernies Familienpark (siehe HP) verbracht.
Das ist die ehemalige, nie ans Netzgegangene KKW Anlage in Kalkar, die mit lauter weitestgehend kleinkindgerechten Fahrgeschäften ausgestattet ist. Im Eintritt ist Pommes-, Eis- und Getränke-satt inbegriffen - also alles was ein Kinderherz begehrt :-)
Demian war der Hammer. Er ist ohne mit der Wimper zu zucken sogar auf die Berg-und-Tal-fahrende Regatta, mit dem Schleuder-Boot, mit den Ballons, die sich in sich noch drehen u.v.m. gefahren. Bis auf das Piratenschiff, die Wildwasserbahn und die Achterbahn sind wir alles mit ihm gefahren.
Was mache ich nur in ein paar Jahren mit ihm? Ich hoffe, er lässt mich dann mit dem höher-schneller-weiter-Gedöns in Ruhe :-)
Haben eure Kinder auch so einen riesen Spaß an solchen Dingen?
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Nur 2 neue Fotos im Profil :-)
Re: Heute war ein schöner Tag :-)
Birgit, die sehr gerne nach Kalkar fährt und noch lieber zurück, wo ein bißchem mehr los ist :-)
Re: Heute war ein schöner Tag :-)
LG Bettina (ach übrigens: die Bilder sind süß!)
:-)...
LG Melle
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen