Heute vor drei Jahren
So, muß mich mal um mein Geburtstagskind kümmern.
LG,
Anja
Re: Heute vor drei Jahren
P.S. Kommt er jetzt schon in den Kindergarten
Danke für die Glückwünsche die ich später ausrichten werde. Im Moment schläft der kleine Mann. Im August kommt Robin in den Kiga, wir versuchen jedoch in einem anderen Kiga einen Platz zu bekommen, da der zu Fuß erreichbar wäre von Oma und Opa aus, bzw. vom Büro aus (Schwager hat Onlineshop und ich werde da hoffentlich bald wieder arbeiten). Das wäre günstiger als der andere Kiga. Drück mal die Daumen, Plätze frei haben die noch reichlich lt. Zeitungsbericht letztens.
LG,
Anja
Happy Birthday, Robin!
Ich lese deien Beiträge immer und es ist natürlich superhart was jetzt abgeht und bestimmt auch nicht einfach für die kids, aber ihr schafft das, ganz sicher!
Feire schön mit deinen Kids und lasst es euch gutgehen!!
Liebe Grüsse Franzi
Re: Happy Birthday, Robin!
Danke, werds dem kleinen Mann nachher ausrichten. Ja, was im Moment läuft ist absolut nicht toll und nicht einfach. Heute war mein Mann schon da für etwas über eine halbe Std. um Robin zu gratulieren. Er klang wieder freundlicher und fragte ob er in fernerer Zukunft die Kinder auch weiterhin wöchentlich sehen kann. Normal spricht ja nichts dagegen, schaun wir mal wie es weitergeht.
LG,
Anja
Ich kann zwar den Gedankengang mit der heilen Welt vorspielen ansatzweise nachvollziehen, aber dein Mann verpasst etwas wichtigeres: den Geburtstag seines Kindes.
Sei nicht traurig darüber, genieß die Geburtstage, Kopf hoch!
LG Ariane
ansatzweise kann ich das auch nachvollziehen, aber er soll ja nicht mit mir flirten oder so, sondern sich am Tisch unterhalten und den Geburtstag von seinem Sohn feiern. Er war heute vormittag für etwas über eine halbe Std zwischen Uni und Arbeit da um Robin zu gratulieren und beschenken. Naja immerhin etwas. Aber ist es nicht komisch, gestern als ich im Büro das Auto übergeben wollte, weil ich mit Schwieva weiterfuhr um Robins Geschenk zu kaufen, da fand mein Mann seinen Schlüssel nicht gleich und er bat mich hoch zu kommen um ihm beim Suchen zu helfen. Jaja er verlegt gerne seine Sachen, kein Tag ohne die Frage, hast du meine Brille gesehen (oder Handy, Geldbörse, etc) Vielleicht geht ihr das ja auch mal auf die Nerven *hoff* Insgesamt klang er freundlicher, naja mal sehen wie es so weitergeht.
LG,
Anja
Erst einmal wünsche ich Deinem Kleinen einen wunderschönen Geburtstag und alles, alles Gute!
Es ist bestimmt eine harte Zeit für Dich im Moment, aber ich hoffe, Du kannst den Tag Deines kleinen Großen trotzdem ein wenig genießen ;o)) Die Einstellung Deines "Mannes" kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Es geht nicht darum, heile Welt zu spielen sondern seinem Sohn zu zeigen, dass er ihn lieb hat und speziell an seinem Geburtstag an ihn denkt und da ist *verständnislosdenkopfschüttel*
Versuche, den Tag etwas zu genießen!
LG Jeanine
Danke für die Glückwünsche, die ich später ausrichten werde. Eine Teil-Revidierung für meinen Mann kann ich berichten, er war für etwas über eine halbe Std (naja nicht gerade viel) zwischen Uni und Arbeit da um zu gratulieren und die Geschenke zu überreichen. Aber viel zu wenig für Robin, er braucht mehr von seinem Vater.
LG;
Anja
!!! Alles Liebe zum Geburtstag !!!
Ne, ne, ne! Ihr solltet Euch mal zusammen setzen und über so Sachen reden wie ihr Feierlichkeiten etc. handhabt damit jeder weiß wo er dran ist. Klar kannst du ihm nicht vorschreiben für seine Kinder da zu sein, aber wenn er da nicht von allein drauf kommt kannst du den echt in den Wind schießen (ich weiß, ich habe leicht reden).
LG und fühle dich gedrückt!
Melle
Happy Birthday natürlich an Robin!!!!!
ja, ist schon alles komisch. Ich glaube aber, dass die Flamme dahinter steckt. Spreche ich mit ihm persönlich oder am Telefon wenn er unterwegs ist, klingt er ganz anders und macht eher einen Schritt in unsere Richtung. Ist er bei ihr, wird eher mal was widerrufen und er klingt viel härter. Vor allem hatte er mich ja gefragt über ICQ was ich geplant habe. Sonntag Kaffeetrinken mit Familie, mit Papa wenn der mag. Klar will ich, ist doch schließlich mein kleiner Mann. Und abends dann, ach nee, möchte keine heile Welt vorspielen. Doofmann. grummel
Naja, irgendwie wirds schon gehen.
LG und Danke,
Anja
Nein, wer möchte schon heile Welt vorspielen? Aber es ist doch die Geburtstagsfeiers SEINES Kindes!! Schade ...
Kopf hoch und versuche den Tag zu genießen.
LG
Birgit
ja so sehe ich das auch. Kann man nichts machen. Er war ja zumindest heute für eine halbe Std da um zu gratulieren.
LG,
Anja
alles liebe auch von uns
°~°~°Happy Birthday auch von mir°~°~°LG-->
Alles alles Liebe auch von mir. ich möchte mich nicht einmischen
(verfolge Dein Dilemma Schon länger), finde aber, Du erlaubst Deienm
Gewesenen eine menge Selbstmitleid. Dies aber nur am Rande. Freu Dich
an Deinem Kindern und überlege Dir doch bei Gelegenheit, wie weit Du
zu gehen bereit bist, wo DU in all dem bleibst. Deine Kinder haben eine
tolle Mutter, die für sich einstehen kann;-)) und haben einen Vater
verdient, der etwas mehr Verantwortung trägt.
Ganz liebe Grüße
die Bea
ja, das stimmt, sie haben einen Vater verdient, der deutlich mehr Verantwortung trägt als nur Geld rüberzuschieben und ein bis zweimal die Woche die beiden für ein ca 3 Std mitzunehmen auf Spaßtour. Wir werden sehen, wie es weitergeht, ich hoffe, er wird sich bald mal bewußt dass es so nicht geht bzw. ausreicht. Und ich hoffe, dass er bald mal wieder auf die restliche Familie zugeht und auf seine Freunde.
LG,
Anja
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag!!
erstmal herzlichen glückwunsch an deinen sohnemann. über den vater mag ich mich gar nicht mehr auslassen - das macht mich alles soooooo wütend!!!!
trotzdem hoffe ich, ihr könnt einen schönen tag verbringen.
liebe grüsse,
sep
ja mich macht es auch wütend und verletzt mich sehr. Chatte gerade über ICQ mit ihm, dass ist eine Möglichkeit halbwegs mit ihm zu reden, vielleicht komme ich darüber weiter.
Gestern hätte ich am liebsten die Sachen gepackt und wäre weggefahren, erstmal raus von allem hier.
LG,
Anja
Wünsche alles Gute!!
Schade, dass es so gekommen ist.
Trotzdem einen schönen Sonntag, ob mit oder ohne ihn.
LG Mel
Danke. Meine Oma, Mutter und Bruder wissen noch gar nichts, wären also somit nicht auf meiner Seite. Naja, er muß wissen, was er tut. Ist sowieso komisch, man hat das Gefühl mit zwei verschiedenen Menschen zu reden, einmal wenn er hier ist, bzw. am Telefon im Büro oder so und dann wenn er bei ihr ist, ist er ganz anders. Sagt auch sein Freund.
LG,
Anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen