Suchen Menü

Heute sage ich es mal....

...ich bin direkt stolz auf meine Nina heute.
Gestern waren Cosmas und ich zum ersten Mal, seit die Kleine auf der Welt ist, gemeinsam aus. Wir waren im Kino und haben den dritten Teil von Herr der Ringe gesehen.
Es war so schön, nicht alleine im Kino zu sitzen!!!
Nina hat ihr Köfferchen gepackt und hat bei meiner Freundin Emma geschlafen. Alles war so, wie ich mir das gedacht habe: Sie wusste, dass wir ins Kino wollen, sie deshalb bei Emma schläft, hat sich von mir verabschiedet und mir gewunken. Sie hat sich um zehn hingelegt, und Emma sagte, es war wirklich alles ganz prima.
Sie hat sogar auf der Gästematratze im Kinderzimmer geschlafen, alleine und durch (wir schlafen bei uns zuhause alle in einem Bett).
Hatse einfach toll gemacht, meine Kleine, muss ich sagen. Für uns war die Auszeit toll, einmal nur zu zweit sein.
Heute gab es dann als Dankeschön von mir ein neues Buch, und jede Menge strahlende Mienen auf allen Seiten.
Das wollte ich Euch einfach nur mal erzählen.
Sehr zufrieden heute, tine
Bisherige Antworten

Da kannst Du wirklich stolz sein! ot aber LG->

na siehste!!!

huhu tine!
ich freu mich so für euch!!! *g* *g* *g*
klasse, die nina!
lg
agnieszka

Schön!

Jetzt werden sie erwachsen *soifz* *g*
Bin schon ganz gespannt auf den 3. Teil... wir wollen demnächst auch mal wieder einen Abend zu Zweit verbringen *hihi*
LG Claudia

Re: wow!

mensch, tine, das ist ja toll :o))
das hat nina aber *wirklich* gut gemacht!
klasse, klasse, klasse!
und *wie* stolz du auf deine tochter sein kannst!
genau so soll es laufen, kannst auch stolz auf dich sein.
na, und ein gemeinsamer kinoabend, das klingt schon herrlich :-)
ich freu mich für euch!
liebe grüße,
anke

toll, und...

wir waren gestern auch zu zweit im 3ten Teil ;-)) Meine Mutter war hier und der kann man auch beide Kinder lassen. Lief alles super hier.
LG
Ike

Re: Heute sage ich es mal....

Hey wie klasse!!! Dass das auf Anhieb so toll geklappt hat. Dann hoffe ich für Euch als Paar, dass Ihr das öfter ma hinbekommt ;o)
hast Du meine Mail erhalten wg. Deiner Adresse?
LG Ariane

Re: Heute sage ich es mal....

Hallo Anis!
Nein, da ist bis jetzt leider noch nix angekommen :o/. Wie sieht es bei Euch aus, beide Päckchen (jaja, was man nicht im Kopf hat....) wohlbehalten da? LG tine

Re: Heute sage ich es mal....

Hallo Tine,
ich hatte einmal über eons Deiner Postings geantwortet und einmal eine Mail per Quali geschickt. Die CD ist angekommen, die Hülle auch ;o) gaaaanz toll, superlieben Dank! Elli hat sie gleich beim Baden gehört!
Ich wollte, dass Du mir bitte nochmal Deine Adresse mailst, damit ich Dir etwas schicken kann :o)
LG und feier schön rein,
Ariane

Re: Heute sage ich es mal....

Hallo Tine!
Schön,vielleicht könnt ihr das jetzt ja öfters mal ausnutzen:-)Ich hab zwar immer Heimweh nach Leon,aber am nächsten Tag merk ich immer,daß es allen Beteiligten gut getan hat!
LG Petra

Re: Heute sage ich es mal....

Hallo Tine,
klasse :o) Das ist wirklich eine tolle Leistung, da wäre ich auch stolz und
zufrieden! Irgendwie ist es doch gar nicht soooo unendlich lang, daß sie
klein sind und man deswegen in einigen Dingen gehandicapped ist
*hach* ;o) Schön, so ein freier Abend hat sicherlich was. Und wenn es
dann gleich so gut klappt, werdet Ihr sowas demnächst bestimmt öfter
mal machen können :o) LG, Meike

Re: Heute sage ich es mal....

ach, das freut mich aber! wie schön!
:-*
fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen