Suchen Menü

Heute ist es nun so weit

Guten Morgen!
*Kaffee für alle*
Heute um 10Uhr habe ich ein Termin im Brautkleidgeschäft und bin ja mal gespannt ob ich ein schönes finde.
Dank des Diätenforums, habe ich in den letzten 4Wochen auch noch über 4kg abgenommen:o) und wiege jetzt nur noch 57,5kg.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Heute ist es nun so weit

Guten Morgen!
Ui, da hast Du aber echt toll abgenommen!!!! Ich hocke immer noch auf +4kg seit der SS:o(.
Ich wünsche Dir viel Spass beim Aussuchen; mir hat die Zeit echt extrem viel Spass gemacht*ggg*
LG Katrin

Re: @ kati*

Darf ich mal Fragen wie es dir so geht???
Habe immer mal an dich denken müßen.
Habe durch meinen zwei SS insgesamt 12kg noch drauf gehabt.
Hatte mit 50kg bei der ersten Angefangen und bin nie wieder bis da hin gekommen.Jetzt habe ich 57,5kg.
LG Diana und Knuddel

Re: @ kati*

Klar darfst Du fragen:O)! mom halten mich meine beiden auch extrem auf Trab, soifz. Jaja, ich hatte auch mal 52kg...lang ists her...
Alles Liebe!!!
LGkatrin

Re: Heute ist es nun so weit

Hi Diana,
na dann viel Spaß beim Anprobieren :-)
LG
Nicky

Re: Heute ist es nun so weit

Hi,
wie spannend. Mit wem gehst Du? Und bevor Du etwas kaufst, schlaf mindestens ein paar Nächte drüber. Ich hab mich damals furchtbar verkleidet gefühlt, weil es dann irgendwie doch nicht zu mir passte :o/
LG Ariane

Re: @Anis

Ich gehe mit meiner Schwägerin.
Alleine ist nicht schön, man braucht doch jemanden der dir sagt wie es aussieht.
LG Diana

Re: Heute ist es nun so weit

Viel Spaß beim Anprobieren der Brautkleider. Mir hat das Ganze sehr viel Spaß gemacht und ich habe mein Traumkleid recht schnell gefunden. Viel Glück:-)))))

Re: Heute ist es nun so weit

Hallo Diana,
ich rate dir eine Digital Kamera mitzunehmen, um dich auch auf den Fotos zu sehen. Das ist ein mega großer Unterschied, glaub mir.
Viel Spaß :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen