Suchen Menü

Heute ist ein S...-Tag *gähn*...

Haben wir Vollmond? Meine Kids haben heute Nacht nur Theater gemacht. Noah ließ sich immerhin nach einer Stunde beruhigen, aber Leon wollte einfach nicht mehr richtig einschlafen. Erst lag mein Mann neben ihm in seinem Bett, da hat er auch schon fast gepennt, bis ich Noah wieder ins Bett brachte. Dann ist Leon mit zu uns rüber und hat sich ca. noch 3. Stunden (so kam es mir vor) hin und hergewälzt, an mich ran geschmissen etc. Irgendwann in den Morgenstunden sind wir dann wohl beide eingepennt. Um 6 Uhr ging dann der Wecker meines Mannes und 7.30 Uhr war Noah dann schon wieder fit. Ich bin jetzt ziehmlich mieß drauf und kann es garnicht abwarten bis die Bande gleich im Bett ist *beht*. Wenn ich unausgeschlafen bin, bin ich echt ungenießbar :-(
Gottseidank sind wir heute mittag auf einem Kindergeburtstag, da kann ich mich mal entspannt zurücklehnen.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ein S...-Tag *gähn*...

Hallo Melle,
wem sagste das *lach* Ich hoffe, Du schläfst diese Nacht besser (als ich) und kannst etwas Schlaf nachholen und morgen früh (korregiere, heute früh) sieht die Welt wieder anders aus. Neuer Tag, neues Glück, oder wie war das noch gleich?
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen