Heute ist bei uns Weihnachten....
Punkt 8 stand ich bei Lidl auf der Matte (Leon war gottseidank früh wach) um einen der Sandkästen zu ergattern (Holzsandkasten 1,20x1,20m mit schwenkbarem und absenkbaren Dach für 39 Euro). Hab auch einen bekommen (waren nur 8 Stück da und diese binnen 10 min weg, gut dass ich so früh da war), zusätzlich hat Leon noch von den Sandfahrzeugen einen Bagger, einen Kipper und ein Schiff bekommen und die Freude war gross :-)
Dann haben wir zu Hause erstmal gemütlich mit Brötchen gefrühstückt und dann waren wir nochmal "normal" einkaufen, im Baumarkt, bei der Post und....bei Toys´r´us. Da ich noch Coupons von meiner Starcard hatte, hat Leon dort noch ein Wader Baby Truck Müllauto inkl. Mülltonnen bekommen (das sind die unkaputtbaren robusten mit dem Griff; aber auch nur wegen der Coupons, sonst ist mir das zu teuer) und einen Schoko-Osterhasen (auch Coupon).
Und jetzt habe ich das liebste Kind der Welt, ich höre und sehe nix von ihm, er spielt schon die ganze Zeit im KiZi mit dem Müllauto und den Tonnen.
Sandkasten wird Ende nächster Woche, hoffentlich pünktlich zu Ostern, aufgebaut wenn unser Garten dann hoffentlich so weit ist. ISt ja immernoch alles Baustelle.
LG Mel
Re: Heute ist bei uns Weihnachten....
na da hast Du ja zugeschlagen.
Hmm ich habe auch eine Starcard aber noch nie Coupons bekommen :o(.
LG, Mona
Hebst Du was auf, was er dann von Lynn zur Ankunft geschenkt bekommt ?
Luca bekommt von Tabea einen Bagger für Draußen zum Spielen *schleichschmeichelschlonz* hihi damit hat sie sicher schon halb gewonnen *daswärezuuuschön*
LG Maja
sag mal, wie kannst Du so viel noch rumlaufen ? Ich kann gerade mal 15 Min. laufen oder eben Einkaufen, dann geht nichts mehr *schlender* Rollen wäre da viel angenehmer mit dem dicken Bauch.
Das Sandzeug bekommt er zusammen mit dem Sandkasten wenn der Garten soweit ist, dass wir den Sandkasten überhaupt aufstellen können....nur das Müllauto mit den Mülltonnen hat er jetzt zum Spielen im Wohnzimmer bekommen. Der Bagger ist eben kurioserweise verschwunden als Leon in der Wanne war und der Rest ist eh noch im Auto....
Laufen? Kein Problem so lang ich eben langam laufen kann. Idiotischerweise war ich heute mittag im Garten, hab mir nen Spaten geschnappt und mit umgegraben. War dann doch zu schwer und ich hab dann lieber Unkraut und Wurzeln gezupft. So in der Hocke war dann auch doof, da drückte das Köpfchen so nach unten, hab es schon richtig oben in der Scheide gemerkt (hatte heute Senkwehen *aberhallo*). Also hab ich das nach 3 Metern auch gelassen.
Dann bin ich zum Klo gelaufen (einmal halb über die Anlage zum Vereinsheim) und wieder zurück und DANN war ich k.o.
Hab dann noch ne Stunde auf dem Boden gesessen und meinem Mann beim Arbeiten und Leon beim Spielen zugesehen und bin dann wieder heim.
Mensch, ich würd gern so viel machen....*rumjammer*.
Bin mal gespannt was der FA morgen sagt....(ups lang)
*laberlaber* Teil 2
Und da ich in der Hocke den Kopf auch deutlich als Druck auf den MuMu spüre.....mal sehen.
Werde morgen mittag berichten.
LG Mel (32.SSW)
Re: *laberlaber* Teil 2
LG Maja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen