Suchen Menü

Heute is mir ne Sicherung durchgeknallt

Also wir sind beim Bummeln und Franzi hört halt nicht die Bohne. Ich hab wirklich in den zwei Stunden nur hinter ihr hergeräumt, Nein gesagt und geschaut das sie nicht irgendwas runterwirft...... Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Ende ist sie mir ständig ausgerissen und ich konnte nimmer. Nach tausenden von Bitte und komm doch bitte mit hab ich losgebrüllt. Ich hab das noch nie gemacht aber ich hätte sie sonst an die Wand geklebt.
Ich so schön in Rage : Franziska gib mir sofort deine Hand sonst.....
Schaut mich doch so ne aufgetakelte Schnepfe von der Seite an und schüttelt den Kopf als wäre ich die schlimmste Mutter der Welt. Ha der hab ich was erzählt. Die ist mit hochrotem Kopf abgezogen *hihihihi*
Immer diese Tussis die meinen sie können alles besser und haben noch nichtmal ein Kind dabei *grrrrrrrrrr*
So nu geht es mir wieder besser
LG TINI 40 SSW und am Ende
Bisherige Antworten

Re: Heute is mir ne Sicherung durchgeknallt

Hallo Tinimaus!
Ja genau das sind die Frauen die einen dann noch zum Glück Fehlen.
LG Diana

Re: Heute is mir ne Sicherung durchgeknallt

Da würde man doch am liebsten ne Zigarette anstecken wie Zeno ;-))
LG
Ike (die heute auch nicht immer leise war)

Re: Heute is mir ne Sicherung durchgeknallt

.. ist mir heute auch passiert: das übliche, augf dem Parkplatz muß sie immer wegrennen und sterbe vor Angst, daß einer plötzlich gas gibt.
Hab auch einen Blick bekommen, von wegen: das arme Kind...
Aber wenn ich sie immer NUR an der Hand nehme wirds auch ein brutales Geschrei.
Da bin ich auch echt ratlos.
LG Gala

Re: Heute is mir ne Sicherung durchgeknallt

Kann dich sooooooo gut verstehen.
Am Ende meiner SS war ich auch mit den Nerven runter. Und die Kurze ist mir auf der Nase rumgetanzt. Ich hab auch merhmals einen ANFALL bekommen. Und das richtig. So kenn ich mich gar nicht. Es kommt halt alles zusammen: Das warten aufs Baby, die Ungewissheit, wie es wird, wenn das Kleine da ist, dann kugelt man sich durch die Gegend,...
Glaub mir, ich weiß GENAU wie du dich fühlst.
Kopf hoch, du bist nicht alleine...
LG, Melanie + Lukas 3w1t + Jacqueline 2 1/2 J

Re: Heute is mir ne Sicherung durchgeknallt

Jaja, solche Leute hab ich auch gefrassen. Nachdem mir David beim Einkaufen zum wiederholten Mal in die Hacken gefahren ist mit dem Einkaufswagen, und ich ihm vorher schon gesagt habe, wenn das noch mal passiert fahre ich den Wagen, hat er natürlich losgeplärrt als er ihn abgeben mußte. Ich hätte nebenbei auch heulen können, so weh tat das. Da fragte doch so eine Tusse, was denn mit dem armen Kind wäre und daß er doch nichts dafür könnte ... beinahe hätte ich ihn auf sie gehetzt mit dem Einkaufswagen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Heute is mir ne Sicherung durchgeknallt

Ja Tini, ich kenn das auch:-)Laura ist im Moment nur schrecklich*gg*.Von mir bekommt auch so gut wie jede zweite Tussi nen Spruch, wenn sie doof glotzt.Am ärgsten sind für mich die Rentner-"Ihr Kind hat aber Hunger, Durst etc."Die könnt ich an die Wand klatschen.Wirst sehen, das gibt sich hoffentlich wieder-LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen