Heute bräuchte ich mal einen Tritt in den ...
So, wer tritt zuerst? ;o)
LG, Sylvia
Einen Tritt hast Du nun wirklich....
Hallo Sylvia,
Du bist schwanger,hast schon einen Sohn im schönen Alter*gg*,einen Mann zu versoregn und dann noch den Umzug.
Lass mal alle fünfe gerade sein und entspann Dich.
Der Grundputz läuft Dir nicht weg.
Aber warum hilft man Dich denn nicht??*ungläubigguck*
Ich habe meiner Freundin geholfen als sie mit Baby umzug und eins im Bauch hatte.
LG Yvonne
Re: Einen Tritt hast Du nun wirklich....
Helfen ist schwierig bei mir, weil ich entscheiden muss, was wohin kommt und was weggeworfen wird. Ausserdem habe ich teils kinderlose arbeitende Freundinnen und teils weiter weg wohnende Freuninnen, mit denen ich vor allem telefoniere. Und Männe kommt immer spät nach hause. Ich muss nur einfach 1 std am Tag meinen inneren Schweinehund besiegen. Ich habe auch schon direkt nach meinem Posting schon angefangen. *stolzbin* LG, Sylvia
Re: Heute bräuchte ich mal einen Tritt in den ...
lg zeno die kisten auspacken auch haßt.
;o))
Lg, Sylvia die ausmisten NOCH mehr hasst als auspacken
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen