Suchen Menü

Heute bräuchte ich mal einen Tritt in den ...

Hallo, Ihr habt mich gestern so lieb getröstet. Könnt Ihr auch anders? Ich brauche echt mal einen Tritt. Seit September stehen hier immer noch haufenweise Umzugskisten rum. Und so richtig Grundputz habe ich auch noch nicht überall gemacht. Ich werde immer dicker, der ET rückt immer näher und die ganzen Babysachen sind in den Umzugskisten verteilt oder bei meinen Eltern ausgelagert. Ich muss jetzt erstmal die ganzen Kisten wegschaffen und Platz machen, dass wir noch schnell den Speicher ausbauen können. Unser Baby soll nämlich ins Arbeitszimmer und das neue Arbeitszimmer kommt unters Dach. Ich kriege hier einfach NIX geregelt. Ich bin froh wenn ich Tim und den Haushalt wenigstens halbwegs im Griff habe.
So, wer tritt zuerst? ;o)
LG, Sylvia
Bisherige Antworten

Einen Tritt hast Du nun wirklich....

nicht verdient.
Hallo Sylvia,
Du bist schwanger,hast schon einen Sohn im schönen Alter*gg*,einen Mann zu versoregn und dann noch den Umzug.
Lass mal alle fünfe gerade sein und entspann Dich.
Der Grundputz läuft Dir nicht weg.
Aber warum hilft man Dich denn nicht??*ungläubigguck*
Ich habe meiner Freundin geholfen als sie mit Baby umzug und eins im Bauch hatte.
LG Yvonne

Re: Einen Tritt hast Du nun wirklich....

Hallo Yvonne, der (Nicht-)Putz stört mich weniger als die Umzugskisten. Die müssen nämlich definitiv bald weg. Aber im Moment gammele ich sooo gerne einfach mal faul rum, schaue meine Lieblingssendung "einsatz in 4 Wänden" um 11.00 Uhr morgens und träume von unserem fertig eingerichteten Baby- und Arbeitszimmer. Nur von Träumen allein wirds halt nix;o))
Helfen ist schwierig bei mir, weil ich entscheiden muss, was wohin kommt und was weggeworfen wird. Ausserdem habe ich teils kinderlose arbeitende Freundinnen und teils weiter weg wohnende Freuninnen, mit denen ich vor allem telefoniere. Und Männe kommt immer spät nach hause. Ich muss nur einfach 1 std am Tag meinen inneren Schweinehund besiegen. Ich habe auch schon direkt nach meinem Posting schon angefangen. *stolzbin* LG, Sylvia

Re: Heute bräuchte ich mal einen Tritt in den ...

setz tim in den zug und schick ihn mal ne woche zu mir :-) dann kannst du auspacken und cedric hat einen spielkameraden....
lg zeno die kisten auspacken auch haßt.

;o))

Tim müsste ich in einer grossen Kiste verschicken, sonst zerlegt er den ganzen Zug. Warte mal ab, wenn in den nächsten Tagen der Paketbote kommt...
Lg, Sylvia die ausmisten NOCH mehr hasst als auspacken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen