Suchen Menü

Heute bei uns: Allergiealarm :(

Hi,
meine Kleine wollte heute morgen ums Verrecken nicht raus, aber Mutter wusste es ja besser, also Kind nach draussen geschleift. 20 Minuten später waren Ihre Augen so zugeschwollen, dass mit fast das Herz stehengeblieben ist.
Also ans Telefon: KIA nicht da und die Bandansage endet mit : Bis Samstag Vormittag 8 Uhr ...blablabla. Toll, also den normalen Notdienst: Notdienste hat Herr Dr. X. Dr. X angerufen: Meine Praxis ist nicht besetzt. Toll. Prima, sind die alle bekloppt? Mein Mann hatte Ihr inzwischen die Hände gewaschen und sie vor dem Fernseher beruhigt (ein dreifaches Hoch auf den KiKa). Wir haben dann in der Apotheke angerufen und gefragt was wir Ihr geben dürfen. Netterweise hat man uns dann auch eine Stunde später zurückgerufen und wir haben Fenistil-Tropfen bekommen, allerdings war die Schwellung schon wieder fast ganz weg.
Sie hängt aber total durch, hat Atemprobleme und ich könnte auch durchdrehen: Den ganzen Winter Bronchitis und nun sch* Allergie.
LG, Cara, freut Euch bitte was weg wenn Ihr und die Kleinen gesund seid!!!
Bisherige Antworten

Re: Heute bei uns: Allergiealarm :(

Hallo Cara
Genau das tun wir! Ich wünsche euch recht gute Besserung und hoffe dass es nur was harmloses ist, höhrt sich ja leider nich so an. Ich hatte auch einen Sommer lang total geschwollene Augen, Eiter kam raus oder was ähnliches. Das war dann aber nach diesem Sommer vorbei und wohl nur ne Ozonreaktion, doch es kam nie wieder, also gibt es Hoffnung dass es auch wieder verschwindet!!
Alles gute und ich freue mich echt dass meine Mäuse nur erkältet sind und Zähne kriegen.
Gruss
Karin

Re: Heute bei uns: Allergiealarm :(

Hallo Cara!
Ich kann Dich gut verstehn,bis selber stark allergiekerin und hatte von Do. auf Fr. nen schweren Asthamanfall der fast in nem Allergischenschock geendet hatte,aber nur fast.Die BIRKE hat voll zu geschlagen,bekomme jetzt Kortison :o(.Habt ihr schon mal nen Test gemacht?Würde mal speciel auf BIRKE testen lassen,den durch den langen Winter und den schnellen umschwung haben die Allergien es z.Z. ganz schön in sich und die Ärzte kommen garnet mehr nach.
Fienchen niest z.Z. auch mehr und ich bete das sie net doch noch einer meiner VIELEN Allergien vererbt bekommen hat*stosgebetgenHimmelschickt*
Ich wünsche Deiner Tochter alles Gute.
LG Sue & Fienchen*24Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen