Heute bei Böhmer (Schukauf) :-( und aufreg
Re: Heute bei Böhmer (Schukauf) :-( und aufreg
Ich denke die Verkäuferinen sind da teilweise echt überfordert. Am besten man verlässt sich auf sein Gefühl und auf die Daumen-Methode.
LG
Sandra
@eilan99
liebe grüsse tina
LG Diana
@momo02
LG tina
Allerdings gibt es da bei den versch. Marken echt riesige Unterschiede. Italienische Schuhe fallen eher klein aus, Elefanten dagen finde ich ganz schön riesig.
LG Melle
@FourFox
ich war ja bis jetzt auch immer sehr zufrieden, deshalb habe ich mir ja auch von dort einen gutschein schenken lassen.ich kenne ja auch nur die daumen probe und habe ihr das auch mitten ins gesicht gesagt.das die versiedenen schuhe anders ausfallen ist klar, aber mann kann doch ein fuss eigentlich nicht falsch messen oder? mit einer stumpfhose an und dann 2 nummer kleiner gemessen?Und ihre alten schuhe in 24 passten ja.habe gerade mal die probe gemacht und beide schuhe sind gleich gross obwohl das andere nur 23 ist.jana passen am besten die schuhe vom kleinen muck da sie sehr schmale füsse hat.elefanten finde ich auch riesig und in denen konnte sie gar nicht laufen.
Liebe grüsse Tina
P.S:die die nächsten schuhe auch wieder dort kaufen geht nur nicht mehr bei dieser person.
wie Du ja oben schon gelesen hast, war ich heute mit der Kinderschuhfachverkäuferin !!! nicht zufrieden. Die spinnt doch, vor 4 Wochen hat sie uns noch ganz anders beraten und nun soll Luca mit dem gleichen Schuhen geschrumpft sein ? !!!
Du kannst ja sehen, ob Jana darin laufen kann, sonst biste morgen wieder da, ich ziehe Luca die Schuhe auch gleich nochmal an, will sehen, obs nicht doch in der weite drückt oder so...
lg maja
deren Schuhverkäuferin den Laden abschließen wollte, weg. Mittagspause und wir schnell abhauen sollten
Ich fertige vor jedem Schuhkauf eine Schablone aus Karton von Noah´s Füßen an. Einfach Kind auf Karton stellen - Fuß nachfahren - bei der längsten Zehe 12mm dazugeben - ausschneiden - fertig. Die nehme ich dann zur Kontrolle mit, das funktioniert super!
LG Angela
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen