Suchen Menü

Heute abend kinderfrei und Essen gehen....

....und ich freu mich wie ein Schneekönig!
Das letzte Mal waren wir vor ca. einem Jahr auswärts essen. Da waren wir auf einer Messe und Leon bei meinen Eltern. Das hatten wir ausgenutzt und ein Essen angehängt.
Und heute eeeeeeendlich kommen wir mal wieder alleine raus.
Wir bekamen zu Weihnachten Restaurantgutscheine von meinen Eltern und zum Dank können sie jetzt heute auf Leon aufpassen, während wir uns die Bäuche vollschlagen.
Ich werd jetzt mal nen Tisch reservieren lassen, hoffe wegen Karneval ist nicht so viel los...
LG Mel (die heute das Mittagessen ausfallen lässt und heute abend voll zuschlägt *gg*) & (die hofft dass Leon auch keinen Terror macht und wieder heim will) & (die eine Glucke ist und Leon heute erst zum 3.Mal über Nacht abgibt)
Bisherige Antworten

Re: Heute abend kinderfrei und Essen gehen....

Dann wünsch ich Dir viel Spass :-)) Aber wenn Du ne Glucke bist, bin ich dann die Oberglucke ??
LG Uta mit Max, der noch nie auswärts geschlafen hat :-))

Re: Heute abend kinderfrei und Essen gehen....

hi,
viiiieeeel spass. wir waren eben schon mehrere stunden unterwegs. bummeln, beim japaner und danach kino. ohne kinder. herrlich!!!! fühlen uns beide wie neue menschen. liegt u.a. aber auch an der phantastischen komödie mit jack nicholson. danach MUSS man einfach gute laune haben.
ich wünsche euch einen ebenso gelungenen abend,
liebe grüsse,
sep

bei uns hat´s gestern nicht geklappt :-(

Hi Mel!
Wir hatten gestern eigentlich auch einen Nico-freien Abend geplant: Nico bei Oma und Opa abgeliefert, wieder nach Hause gefahren, unterwegs noch zu Minimal ran... tja, da klingelte schon mein Handy, meine Mama war dran und Nico weinte und schluchzte herzzerreißend im Hintergrund :-(. Das war´s dann, leider. Wir haben ihn natürlich sofort wieder abgeholt...
Das war der 2. Versuch, beim ersten Versuch Anfang Januar hat es prima geklappt. Vielleicht beim nächsten Mal wieder *hoff*.
LG Janet

Re: bei uns hat´s gestern nicht geklappt :-(

Beim nächsten Mal klappts ganz bestimmt!!! *tröstundindenArmnehm*
Lg an Jens und Nico
Katja

@heihei

Na, ich hoffe es :-). LG zurück, Janet

Re: @janet

du bist wohl immer online, wenn ich hier bin, was? *fg*
LG Katja

nee

DU bist immer hier, wenn ICH hier bin *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen