Suchen Menü

Heute Nacht +++++ FRAGE**

war auf einmal das Licht im Wohnzimmer an und ich frage mein Mann, was ist da los, er dann hast Du es vergesen aus zu machen, als Luis gekommen ist. Ich nein, er kam noch gar nicht. DAnn sahen wir Luca auf dem Boden liegen. Chris hat ihn dann hoch genommen und er wollte dass man ihm die Windel aussieht. Gesagt getan, und dann wollte er wieder in seinem Bett schlafen. Auch gemacht! ER hat noch schnell ein Pipi ins Töpfle gemacht, ich habe Chris ein Handtuch mit gegeben fürs Bett. Eine halbe Std. schlief Luca und dann kam ein sehr starkes Gewitter, und er ist dann zu uns wieder gekommen. Ist dann auch gleich wieder eingeschlafen. Um halb 5 kam dann Luis und um 5 Uhr schlief er wieder alleine im Bett ein. Luca hat erst wieder am Morgen also so um halb 9 sein nächstes Pipi ins Töpfle gemacht. Tagsüber ist er ja schon trocken und das schon lange, draußen passieren noch im Spiel Unfälle aber nicht soo schlimm. (ein paar Tröpfle). Gestern war er mit meiern Mutter in der Stadt und er war auch trocken. Und beim Rasenmähen auch und das war echt lange, er hat draußen dannn och mal ein Pipi gemacht.
Meint Ihr ich sollte die Windel in der Nacht probieren weg zu lassen??
LG RINNA, die mächtig stolz auf ihre Jungs ist.
Bisherige Antworten

.. na sei bloß froh...

.. daß er nicht ins Zimmer marschiert kommt, die Sockenschublade aufzieht und da hineinbieselt ( ein Mitglied meiner Familie hat das seinerzeit eine zeitlang regelmäßig praktiziert - ich denke er will nicht genannt werden *g*).
Ich wurde durch das Plätschern leider erst immer zu spät wach *g*
LG Gala

HIHIHI, dann bin ich ja froh dass LUca nur das

Licht angemacht hat. *G*
Wie habt es dann wieder aus ihm rausbekommen??
LG RINNA

Re: HIHIHI, dann bin ich ja froh dass LUca nur das

Hi Rinna,
das war nicht steuerbar, er war im Tiefschlaf, mein Kinderzimmer lag halt leider direkt gegenüber seinem und fürs Klo hätte er rechts abbiegen müssen *g*
Vielleicht war das SEINE Reaktion auf unsere 60er Jahre Sauberkeitserziehung???
Übrigens: Licht hat er dafür nicht anmachen müssen g*
LG Gala

Re: HIHIHI, dann bin ich ja froh dass LUca nur das

Huhu Gala, Du hast ihn verraten, es war Dein BRUDER. *fg* 60er Jahre Sauberkeitserziehung, ddas mit dem Gürtel habe ich meiner Mutter erzählt, sie wollte es mir nicht glauben. *G* Ich grinse mir echt gerade einen ab. *G*
Bis bald !!
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen