Heute Morgen klebte an der Küchentür...
Wenn ich wüsste
Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich dich einschlafen sehe,
würde ich dich besser zudecken, und zu Gott
beten, er möge deine Seele schützen.
dass ich Dich zur Türe rausgehen sehe,
würde ich Dich umarmen und küssen
und Dich für einen weiteren Kuss zurückrufen.
dass ich Deine Stimme höre,
ich würde jede Geste und jedes Wort auf Video aufzeichnen,
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen könnte.
dass ich einen Moment innehalten kann, um zu sagen ?Ich liebe Dich?,
anstatt davon auszugehen, dass Du weißt, dass ich Dich liebe.
dass ich da sein kann, um den Tag mit Dir zu teilen,
weil ich sicher bin, dass es noch manchen Tag geben wird,
so dass ich diesen einen verstreichen lassen kann?
Wahrscheinlich gibt es ein ?Morgen?, um ein ?Versehen/Irrtum? zu begehen,
und wir erhalten wahrscheinlich eine 2. Chance, um alles in Ordnung zu bringen.
Wahrscheinlich wird es einen weiteren Tag geben, um zu sagen ?Ich liebe Dich?,
und es gibt sicher eine weitere Chance, um zu sagen: ?Kann ich etwas für dich tun??
Aber nur für den Fall, dass ich falsch liegen sollte,
und es bleibt nur der heutige Tag, möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe.
Und ich hoffe, dass wir nie vergessen.
Das ?Morgen? ist niemandem versprochen
Weder jung noch alt, und heute könnte die letzte Chance sein, die ich habe,
um Deine Liebe festzuhalten.
Und das von meinem sonst so unromantischem Mann *tränenwegwisch* ;-)
LG Janet
Re: Heute Morgen klebte an der Küchentür...
auch mich, sonst so harten Brocken, rührt dieser Text sehr und meine Augen füllten sich. Schön, ein so denkenden Mann zu haben...
Gruß++
Laubfrosch.
es beschreibt zumindest so ziemlich genau, dass was ich öftes mal die woche denke.
lg
und halt deinen mann man gut fest, scheint ein ganz lieber zu sein.
grüße
alex
Er hat´s nicht selbst geschrieben, sondern im Internet gefunden. Aber trotzdem super schööön!!!
LG Janet
*hüstel*
LG
Nicky
also nicky! tztz
auch wenn der Text "geklaut" ist, find ich ihn wunderschön und wär wohl auch zu Tränen gerührt, wenn sowas von meinem Mann käme *schnief*
LG Claudia
Najaaaaa...
Bei sowas werd ich mißtrauisch *ggg*
LG
Nicky
LOOL o.t. aber LG
Re: Najaaaaa...
Alledings bin ich davon überzeugt, dass selbst wenn er sich absetzen will, er irgendetwas kaputt gekmacht hat oä, sowas würde niemals hier hängen.
LG
Ike (mit dem Romantikmuffel überhaupt glücklich verheiratet)
er raucht nicht mehr *lach* o.T.
Das hätte mir mal jemand zu lesen geben sollen, bevor mein Vater starb.
Die letzten Worte an den, der mir in meinem Leben so oft geholfen und mich liebgehabt hat, waren: Mensch, jetzt lass es doch bitte mal gut sein!!! (er hatte aus versehen Cosmas Karte eingesteckt und wollte nun auf gar keinen Fall, dass der schwarzfuhr - Kontrollfreak!).
Als meine Schwester und ich an dem Tag nach Hause kamen, war er tot. Ich glaube, ich würde sehr viel dafür geben, ihm wenigstens einmal noch "Ich habe Dich lieb, und hab Dank für alles, was Du für mich getan hast" zu sagen, und ihn noch einmal zu umarmen.
Dein Mann ist ein sehr kluger Mensch!
LG tine *die sich auch eine Träne wegwischt*
das ist wunderschön!
Ich will auch sowas bekommen *aufdenbodenstampf* ;o)! Freu Dich über Deinen Mann!
LG Conny
ich hab auch Tränchen in den Augen ... mensch ist DAS schön geschrieben !!!
Finde ich wunderwunderwunderschön und total lieb von Deinem Mann !!! Das solltest Du aufheben (sowohl das Schriftstück als auch die Erinnerung daran), und in Zeiten, in denen es mal anders ist (denn auch der liebste Mann geht einem ja manchmal auch auf den Geist *gg*), daran denken ... !
Liebe Grüße
Moon
*tränchenkuller* *schluck* *wieschöööööön*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen