Heute Beisetzung von Kellys Sophie...
dir und deinen Lieben wünsche ich heute ganz viel Kraft und ein paar Sonnenstrahlen. Mir geht das alles sehr nahe, deshalb möchte ich euch eine virtuelle Umarmbung schicken und die Gewissheit, dass ganz viele Menschen heute in Gedanken bei euch und eurer Sophie sind. Ganz liebe Grüße, Sabine
Re: Heute Beisetzung von Kellys Sophie...
ich wünsche Kelly und ihrer Familie auch viel Kraft und mögen sie viele Menschen finden, mit denen sie noch lange darüber reden und trauern können.
LG Gala
Ganz liebe Grüße, Bettina
fühl Dich ganz fest umarmt und vlG auch an Passi und Lia
Susanne
LG
Antje
Hab noch ein schönes Gedicht gefunden:
Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weißt du was ich mich jedes mal frag ?
Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da .... beschütze dich!
Ich bin nicht wirklich fort ....
nur an einem anderen sehr schönen Ort.
Weine nicht mehr so sehr um mich ....
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.
Will das du glücklich bist und herzlich lachst,
will das du lebst und Freude am Leben hast!
Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst, dann spür mich-
du bist nicht allein!
ich denke an Euch und die kleine Sophie....
Melanie
ich denke immer wieder an Euch und das Geschehene ... Und heute werde ich besonders an Euch denken !
Das wird sicherlich noch einmal ein schlimmer Tag heute :o((
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und schicke Euch viele liebe Gedanken !
Alles Liebe,
Moon
ich denke heute auch ganz doll an euch. HH weint mit euch - bei dem Regen. Ich hoffe, dass ihr nach der Beerdigung ein Stück für euch abschließen könnt. Begreifen wird man es nie und verarbeiten wird lange dauern.
In Gedanken bei euch
Croco & Maxi
ich denke im Moment ganz viel an Euch und wünsche Dir für Dir den heutigen schweren Tag und auch die vielen folgenden Wochen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Meiki
alles liebe
alles liebe susi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen