Suchen Menü

Herzlich Willkommen bei Familie G. aus E.

Endlich habe ich es geschafft, auch ein paar Fotos einzustellen. Es fehlen nur noch das Kinderzimmer und das Schlafzimmer- dort schlafen aber gerade unsere Kids.
Falls jemand eine Idee hat, was man bildertechnisch gegenüber vom Klavier und im Esszimmer aus Küchensicht an der leeren Wand machen kann, ich bin für jede Idee dankbar.
Überhaupt sieht alles noch leer aus bei uns, sind ja auch im Sommer erst umgezogen und suchen sozusagen noch nach unserem Stil.
Lg Kajta
Bisherige Antworten

Re: Herzlich Willkommen bei Familie G. aus E.

gefällt mir gut, wie ihr so lebt, vor allem diese top aufgeräumte Küche *g*. Nur eine Frage zur Küche: Auf dem Photo habe ich gesehen, daß sie u-förmig ist. Habt Ihr die aus einem Möbelhaus? Wenn ja welches und wie teuer kommt eine solche Küche? Unsere ist ebenfalls u-förmig und sämtliche Angebote beziehen sich ausschließlich auf auf L-förmige.
LG, Birgit

Re: Herzlich Willkommen bei Familie G. aus E.

... hatte gestern abend n Aufräumflash, sonst sieht die Küche nicht so aus... Im Moment ist die Küche noch L-förmig, gegenüber vom Fenster ist steht im Moment noch ein Küchemwagen mit Micro und ein Glasschrank, da wir zum Zeitpunkt der Bestellung noch einen Durchbruch zum Wohnzimmer machen wollten, wäre dann da rausgekommen, wo jetzt das Harmonium steht. Da haben wir uns aber gerade gegen entschieden und werden, irgendwann man Sonderanfertigungen machen lassen, da die Schränke nicht zu tief sein dürfen (sonst kann man sich nicht mehr drehen). So wie du die Küche siehst hat sie ca. 6500 ? gekostet und ist von Quelle. Ein Quelle-Küchenplaner kommt unverbindlich ins Haus und berechnet dir alles vor Ort- wir hatten keine PRobs mit Quelle. Lief alles optimal.
Lg Katja

Verschenke 1000 Flüchtigkeitsfehler!!! o.T.

Schon wieder ne schöne aufgeräumte Küche tststs

:-) ich sollte nicht am pc sitzen sondern meine mal in angriff nehmen :-)
lg zeno

Re: Herzlich Willkommen bei Familie G. aus E.

Hi Katja,
schön sieht es bei Euch aus! Könnte mir gefallen *lol*.
Und so wie Du es beschrieben hast, kann man sich alles super vorstellen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen