Suchen Menü

Herbstfrüchte

Huhu!
In den letzten Tagen waren Sophia und ich draussen und haben wie wild die ganzen Herbstfrüchte gesammelt. Wir haben gestern massig Eicheln und Kastanien gefunden und bei Oma noch Bucheckern und Haselnüsse und Mais. Der Oma haben wir dafür Eicheln gebracht. Sie fragt Sophia, was sie denn da schönes dabei hat und ihr muss wohl das Wort "Eicheln" nicht eingefallen sein, denn sie grinst und sagt "Erdbeeren" *g*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Herbstfrüchte

Noch mal Hallo,
was wollt Ihr denn mit den ganzen Sachen machen?
LG
Nicky

Re: Herbstfrüchte

Huhu!
Also mit Mais und Eicheln spielt sie Tiere füttern mit ihrem Traktor und Anhänger und den Rest nehmen wir einfach so zum schütten und wühlen. Mal kucken was man s damit basteln kann
LG Claudia

Re: Herbstfrüchte

Ach sooo. Ich kann mich noch erinnern, daß wir mit Kastanien und Eicheln früher immer gebastelt haben, einfach mit Zahnstochern zusammen stecken und lustige Tiere machen. Aber ich glaub, das wäre für uns noch nichts, da würde Yannick nur die Zahnstocher zum Erdolchen der Katzen mißbrauchen ;-)
LG
Nicky

So wie ich Yannick kenne

würde er die Herbstfrüchte eher essen, oder ????
LG Nicole, bin heute extrem aufmüpfig, müssen die ss-hormone sein LOL

Aufmüpfig ist gut LOL

Aber Du hast recht, am Wochenende waren wir Spazieren und ich hab ihm ein paar Kastanien gegeben, die wanderten alle nacheinander in den Mund und dann zurück ins Gebüsch, wenn ich sie wieder rausgepult hatte *g*
LG
Nicky

sag ich doch !!!<*gggg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen