Herbstfrüchte
In den letzten Tagen waren Sophia und ich draussen und haben wie wild die ganzen Herbstfrüchte gesammelt. Wir haben gestern massig Eicheln und Kastanien gefunden und bei Oma noch Bucheckern und Haselnüsse und Mais. Der Oma haben wir dafür Eicheln gebracht. Sie fragt Sophia, was sie denn da schönes dabei hat und ihr muss wohl das Wort "Eicheln" nicht eingefallen sein, denn sie grinst und sagt "Erdbeeren" *g*
LG Claudia
Re: Herbstfrüchte
was wollt Ihr denn mit den ganzen Sachen machen?
LG
Nicky
Also mit Mais und Eicheln spielt sie Tiere füttern mit ihrem Traktor und Anhänger und den Rest nehmen wir einfach so zum schütten und wühlen. Mal kucken was man s damit basteln kann
LG Claudia
LG
Nicky
So wie ich Yannick kenne
LG Nicole, bin heute extrem aufmüpfig, müssen die ss-hormone sein LOL
Aufmüpfig ist gut LOL
LG
Nicky
sag ich doch !!!<*gggg*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen