Suchen Menü

Herausforderung! Kostüm selbst machen *g*

Hallo zusammen,
ich brauch mal schnell Eure Ideen. Also, morgen ist hier Kinderkarneval und ich dachte, das könnte ich mir Sohnemann zuliebe mal antun, meine Schwägerin kommt auch mit und hat natürlich bereits Kostüme, weil Ihre Tochter schon älter ist.
Also, wie kann ich Yannick verkleiden, ohne noch loszumüssen und für diese 2/3 Stunden ein Kostüm zu kaufen? Ich bin völlig unkreativ und bitte keine Vorschläge, wo das Wort "nähen" drin vorkommt, das kann ich nämlich auch nicht LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Herausforderung! Kostüm selbst machen *g*

hallo nicky,
gerne helfen ich dir .
also, hast du noch übriggebliebene haarfarben? müssen nur ein oder zwei sein.
alte kleidung im schrank, die du nicht mehr brauchst und kaputtschneiden kannst?
schneide löcher in die klamotten und franse sie aus.
wenn du alte schuhe hast, dann sprüh sie mit farbe ein die haare ebenfalls mit buntem haarsprey.
hast du noch ketten im schuppen oder garage, binde sie einfach an den taschen von hose fest.
vielleicht hast du auch noch irgendwo ein gummimesser rumliegen was du an die hose machen kannst.
fertig ist dein PUNK. hiiii
lg
sanne

Re: Herausforderung! Kostüm selbst machen *g*

Hi Sanne,
danke, das hab ich mir auch notiert, mal sehen, was morgen dabei raus kommt *g*
LG
Nicky

Re: Herausforderung! Kostüm selbst machen *g*

Hallo Nicky,
ich hatte auch keine Lust Simon was zu kaufen und deshalb geht er jetzt als "Clown". Er hat ein rot-weiß-geringeltes Shirt an und auf eine alte Jeans hab ich Ihm mit der hand rote Herzen raufgeheftet. Dann bekommt er noch die Nase rot angemalt, rote Backen und mit dem Augenbrauenstoft noch ein paar Sommerprossen. Wir habens schon getestet, als beim Kinderturnen Fasching war und es hat echt süß ausgeschaut!
LG Nicole

Re: Herausforderung! Kostüm selbst machen *g*

Hi Nicky,
ich hab am Freitag morgen ein schnelles Kostüm "gezaubert" -- Lena ging als Pirat.
Ganz normale Jeans an, einen Pulli, drüber dann ein altes T-Shirt vom Papa, drumherum ein Tuch von mir als Gürtel. Dann hab ich ein altes Tuch von mir (schwarz, mit weißen Punkten) um den Kopf gebunden (Piratentuch).
Das Gesicht hab ich ihr auch angemalt (mit schwarzem Kajal):
Bartstoppeln, ein Ziegenbärtchen am Kinn und einen Piraten-Schnurrbart.
Ich stell gleich (Dir zuliebe) nochmal ein Bild in mein Profil, dann siehst Du, was ich meine ....
Na, wöäre das nicht auch was für Euch ???
Liebe Grüße
Moon

Re: Herausforderung! Kostüm selbst machen *g*

Hallo Moon, hey, das sieht ja richtig gut aus und ist sogar noch einigermaßen einfach, also genau das richtige für uns, wenn wir heute noch einmal zum Zug gehen sollten :-)).
LG
Birgit

Re: Herausforderung! Kostüm selbst machen *g*

man nehme:
ein möglichst pink/rosafarbendes t-shirt von dir, binde es mit einem tuch zusammen, steck ihm haarspangen und schleifchen ins haar, dann jede menge lippenstift, rouge, ohrclipse dran...und fertig ist
das MÄDCHEN
LG Zeno *ggg*

Re: Herausforderung! Kostüm selbst machen *g*

LOL Zeno,
hab ich auch schon überlegt, Yannick ist mal wieder fällig für den Frisör, da passt das *fg* Aber ich glaub, der verklagt mich später wegen seelischer Grausamkeit, wenn ich das mach *ggg*
LG
Nicky, die eigentlich gar nicht auf sowas steht und dazu noch völlig unkreativ ist.

@zeno

Bitte ein bißchen mehr Ernst bei der Sache, Frau H. aus W. :-))
Außerdem finde ich das sehr frauenfeindlich *kicher*, Ohrclipse, iiieeeeehhhhhh
Überlege gerade, wie aus Gina schnell nen Jungen hinkrieg ...
Helau
Birgit

@Bibbi

ich wollte dch nur nickys herzenswunsch erfüllen, ein süßes mädchen :-)
einen jungen...no problem, man nehme einen rasierapparat und stelle ihn auf 0,5 cm ein und schwupp sind die locken ab. dann etwas matsch/dreck überall aufs kind, ne jeanslatzhose und ein holzfällerhemd an, achja die windel drunter nicht vergessen, jungs sind in diesem alter noch nicht trocken!!!, ein paar bartstoppeln mit kajal aufs kinn und fertig ist der
JUNGE *g*
ein paar spielzeugautos unbedingt einstecken und "brummmmmmm"-laute üben!

Re: @Bibbi

Zeno, Du hast mich auf ne Idee gebracht, ich lasse Yannick als Jungen gehen *prust*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen