Hendrik stellt sich vor...
Lg Katja
Hallo Hendrik ;o)
Süßer kleiner Mann, echt! Wobei...das sternenförmige Bild vom großen Bruder kann er noch nicht toppen ;o)
Und Katja! Wie kann man nach so ner Geburt nur so fit aussehen, hm?! *staun*
Habt Ihr Euch für den zweiten Namen als Rufnamen entschieden?
LG Ariane
Re: Hendrik stellt sich vor...
Das ist aber ein wacher Geist, Euer Familienzuwachs, auf diesem Wippenbild guckt er schon ganz schön munter in die Landschaft, finde ich.
Ansonsten ist er hoffentlich ein ganz friedlicher Bürger, so kleine Linge können ja doch sehr anarchisch sein. Ich gucke ihn an und denke an mein Wichtelgeschenk *lach* wie komme ich nur auf sowas?? LG tine
ein süßer kleiner Mann :-) Und der macht schon Ärger? ;-)
LG
Nicky
oh ist der süß! :o)))) Genieße bloß die Zeit, sie werden so schnell groß
*gg* Du siehst, die Hormone sind immer noch in Wallung ;o) Kommt Ihr
denn zum Januar-HH-Treff, damit wir den kleinen Mann persönlich
kennenlernen können? *neugierigbin*LG, Meike
Re: und Katharina hat sich vorhin schon verliebt
sie wollte sofort auf meinen schoß und hat dich sofort als hei-hei identifiziert!!!!! "oh baby"! sie war ganz hingerissen, ich auch!
scheint ja ganz schön aufgeweckt zu sein, der junge mann - so wie der schon in der gegend rumschaut.... da bin ich ja mal gespannt, wo wir am übernächsten mittwoch all die babies lassen ;-)
glg
safi
Ein süßer Spatz!! o.T.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen