Hendrik ist da !!!
Nach nur 8 Stunden im KH sind wir gestern abend direkt wieder nach Hause gegangen und lassen uns nun hier verwöhnen !
LG Claudia
glüüüüückwuuunsch!!!!!!!!!! fein gemacht *g*
Liebe Annika
Sage Deinen Eltern auch alles Gute von uns.
Carmen und Johanna
Gratuliere ganz herzlich :) ot aber LG
Re: Hendrik ist da !!!
ein Riese !!!Ich hoffe ihr seit nicht "nach Hause gegangen" - aber Dir trau ich alles zu :-))
LG und Herzlichen Glückwunsch!!
Gala
wie schööööööööööööön !!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ! Das haste toll gemacht !!
4400 Gramm ? Ganz ordentlich, dem gings aber wirklich gut in Deinem Bauch :o)
Alles alles Liebe für Euch und eine schöne Zeit zu viert
wünsche ich Euch !
Liebe Grüße + eine große Umarmung
Moon
LG Katja mit Simon MOrten und Kjell Hendrik
P.S. was für ein schöner Name *ggg*
Herzlichen Glückwunsch und willkommen ...
vlG Susanne
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! o.T. +GLG
Herzlichen Glückwunsch von mir :-) o.T.
suuuper! herzlichen glückwunsch. ich hab die tage oft an dich gedacht und gehofft, dass alles schnell und unkompliziert läuft. deine mutter erzählte heute kurz - prima!!!!!
ich hoffe, dich mal mal wieder live zu sehen.
ganz liebe grüsse und ein einigermaßen ruhiges wochenbett,
sep
uiiiii, ganz herzlichen Glückwunsch!!! o.T./LG
herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwünsche aus dem Süden! o.T.
Alles Liebe für Euch und das Riesen-Baby ;o)
Auch von mir alles Gute und ganz viel Ruhe und viel Schlaf!
LG
Karin
Herzlichen Glückwunsch auch von mir........o.T.+LG
Da hab ich diesmal gesucht und gefunden.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wonneproppen!!! Schön, dass Ihr gleich wieder heim durftet und alles so komplikationslos war!
Ich wünsch Euch ein gutes Aneinander-Gewöhnen und dem kleinen Mann ein glückliches, gesundes und langes Leben!
Liebe Grüße,
Tanja (ET + 6, aber hier noch keine Anzeichen...)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen