Suchen Menü

Helft mir doch bitte mal -- ich suche ...

... etwas ganz Bestimmtes von HABA !
Hallo erstmal, ;o))
Sehr geehrte Damen und Herren,
eine Freundin von mir hat für ihre Tochter ein ganz tolles Produkt erstanden, was wohl von HABA stammt. Es handelt sich um Spielzeug-Brot, -Ei, -Tomate und Brötchen, die jeweils aus mehreren Teilen bestehen, die mit einem Klettverschluß miteinander verbunden sind. Der "Gag" ist, daß die Kinder mit einem Spielzeugmesser "durschneiden" spielen können -- das war DER Renner und die Kids den ganzen Nachmittag beschäftigt.
Leider hat meine Freundin das auf einem der vielen Baby- und Kinderbasare erstanden (also gebraucht).
Ich habe nun bei Jako-O und auch auf der HABA-Homepage geguckt -- und nix finden können *schnüff*.
Kennt das zufällig jemand von Euch ??
Weiß jemand von Euch zufällig, ob das ein "altes" Produkt ist, das nicht mehr im regulären Sortiment ist ? Oder vielleicht (noch besser): hat das jemand von Euch und will es ggf. verkaufen ???
Wäre Euch sooooooo dankbar für Hilfe, denn damit würd ich Lena ne RIESEN-Freude machen können (z.B. zum Nikolaus) ?
Liebe Grüße
Moon (die sich jetzt noch ein Glas Federweißer gönnt *lecker*)
Bisherige Antworten

Re: Helft mir doch bitte mal -- ich suche ...

Hallo Moon,
das gibt es in der Müller-Drogerie und weil es Winterware ist ( Kaufladen ) hab ich nachgefragt und man hat es mir aus dem Lager geholt. Kostet 9.99 Euro und mein Sohn liebt es und schneidet den ganzen Tag !
Ihc hoffe, ich konnte dir helfen!
LG Christine mit Jannis

@ Christine

Hi Christine,
mensch, das ist ja klasse ! Nun muß ich mal gucken, wo ich die nächste Müller-Drogerie finde ...
Im Notfall würde ich auf Dich zurückkommen, ok ?!
Danke nochmal + liebe Grüße
Moon

Kein Problem ! LG Christine o.T.

Re: Helft mir doch bitte mal -- ich suche ...

Hättest Du mal eine Woche eher gefragt!!! In Neuberg hat ein Holz-Spielwarenladen zugemacht, da hättest Du das deutlich günstiger als normal bekommen. Ich habs auch von einem Kinderflohmarkt, das war aber von Ikea. Im Jako-o-Katalog hatte ich das auch mal gesehen, muß mal schauen, ob die das noch drinhaben.
Viele Grüße,
Christine

@ Bigbird

Hi Christine,
tja, vor 1 Woche wußte ich noch nicht mal was von diesem genialen Spielzeug bzw. auch, WIE gut es meiner Tochter gefällt.
Das von Jako-O ist nur Obst, hab grade nachgeschaut. Ich will doch aber das Echte, von HABA *maul* ...
Trotzdem danke !
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Bigbird

Such mal im Telefonbuch nach ESTIA Holzspielzeug in Neuberg, vielleicht haben sie ja noch was.
Viele Grüße,
Christine

Krieg ich nen Federweißer dafür?! ;o)

Jacko-O-Katalog, Seite 17, oben rechts:
"Schneiden wie die Großen", 4 Früchtchen, Holzmesser und Holzbrett, kostet 8,90, ab 2 J.
662-095 Frühstück lautet die Bestellnummer
LG Ariane

Re: Krieg ich nen Federweißer dafür?! ;o)

Den kannste morgen haben, ganz ohne schwerverdauliches Holzgemüse (sind da denn noch Vitamine drin?)
LG
Ike

Ja fein, gerne ;o) Aber ohne...

...Zwiebelkuchen ;o) Es sei denn, den essen alle und wir wollen am Abend viiiel Platz haben *fg*.
Gruß
Ariane
die gerade überlegt, was sie eigentlich einpacken muss

@ Anis

Okay bitteschön -> *aniseinenfederweißerrüberschieb*
Aaaaaaaaaaber: das ist nicht das, was ich suche !
Denn das ist ja "nur" Obst und auch nicht das von HABA !
Trotzdem DANKE ...
Werde also weitersuchen müssen *schnüff* ...
Liebe Grüße
Moon

Bei Müller nicht nur Obst.....

Hallo Moon,
das Holzset aus der Müller-Drog. ist ein Brot, ein Ei , eine Tomate , ein Pilz , ein Tostbrot und ein Messer und ein Holztablett und ein Brettchen.
LG Christine

oh! Da hab ich mir nur ein halbes Glas verdient

Schau mal hier ....

bei Jako-o gibt es sowas (allerdings nicht von HABA, aber dafür auch nicht so teuer). Ist ein Set mit Karotte, Pilz, Birne und Zitrone mit Messer und Holzbrett; kostet so um die 8 Euro.
Hoffe, Ihnen hiermit gedient zu haben.
VLG Nicole, leider hab ich den Katalog nicht zu Hand, sonst könnte ich Dir die Seite sagen, aber ich denke, Du wirst es schon finden !

Re: Helft mir doch bitte mal -- ich suche ...

hi moon, mail mal haba bzw jako - o an.
die sind in der kundenbetreuung gar nicht übel:O)
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen