Suchen Menü

Heiserkeit!

Hallo! Tim ist seit 2 Tagen heiser(schreibt man das so?*grübel*). Das heißt die Stimme ist eigentlich mehr belegt. Er hatte mal 2 Tage Schnupfen und das wars. Außer etwas Müdigkeit geht es ihm aber sonst gut. Sollte man überhaupt was machen oder veschwindet das wieder? LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Heiserkeit!

Hi Petra,
hmm, keine Ahnung, war nicht warme Milch mit Honig so ein Hausrezept? Ansonsten würde ich noch Tee geben, irgendwie hmm Fenchel vielleicht? LOL Ich weiß, nicht gerade eine wissenschaftlich erwiesene Antwort, aber ich wollte wenigstens was schreiben *g*
LG und gute Besserung
nicky

Re: Heiserkeit!

Da bin ich spezialist!
Es geht vorbei! Das ist schließlich ein vitales Kleinkind....
.... falls jetzt aber doch drei heisere Wochen ins Land gehen gibt es Isla-Moos Lutschtabletten - die nehmen sogar Sänger.
Er soltte halt nicht den ganzen Tag rumschreien müssen um seine Stimbänder zu schonen- also sei lieb zu Deinem Kind und vermeide Konfrontationen - Erziehung ist das, was die anderen machen :-))
LG Gala

Re: Heiserkeit!

Danke! ER SCHREIT ABER! Und das seit 2-3 Tagen sehr vermehrt:-((((
Nach dem Motto: Alles hört auf mein Kommando und wehe nicht. LG Petra und danke für Eure Tips
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen