Suchen Menü

Hehe...gestern 2.Geburtstag, nun sind wir hier :-)

Hallo an die "großen" Mamis und kiddies, aber ab gestern zählen wir (speziell natürlich eher Finja) auch dazu! Wir hatten einen klasse Geburtstag, am Montag folgt der wirklich echte Kindergeburtstag. Bronte und Lina, wir werden Euch vermissen, gute Besserung an die Kleine! Hab eben grad gelesen, wie sie leidet, oje! Melde mich in der Woche und berichte, bis dahin..... lg Riccarda
Bisherige Antworten

Re: Oh wie schön...und *schäm*

Man, bei all dem WiPo-Streß die Geburtstagsgrüße gestern vergessen :-(((((((((((( *Scheiße*
Aber...OHOOOOOOOO...welch seltener Gneuß, Dich außerhalb des Ernährungsforum zu entdecken ;-)
Feiert morgen ordentlich, ich (nein WIR) sind echt stinkig, daß wir nicht dabei sind !!!!!!!!!!
LG Bronte :-)

Mensch sachmal: ist das echt so schlimm mit den ollen Wi-Po-Dingern? Ich dachte, daß die Lütten nur ein bißchen ungnädig sind und gestreuselt aussehen. Ihr tut mir echt leid...drück die Kleine von uns, wir feiern nach!!

Ist wohl bei jedem Kind unterschiedlich...LIna hat sich die Hard-Core-Version ausgesucht ;-)
Wahrescheinlich kann man es vergleichen mit "Stell Dir mal vor, Du hast so etwa über 100 frische Mückensticke"...so sieht Lina aus und so juckt es wohl auch *arghs*
Aber, Unkraut vergeht nicht und zum Glück ist das Gesicht einigermaßen verschont geblieben. Also wenn Narben, dann sind sie nicht dort.
LG Bronte ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen