Heftige Woche und kein Ende in Sicht ... :o/
darf ich mal ein bißchen rumjammern ?
Denn irgendwie nimmt meine schlimme Woche kein Ende ...
Mein Mann war diese Woche für 4 Tage beruflich in Wien, ich muß also alles hier zuhause alleine stemmen. Mittwoch abend dann die SB´s, die mir (trotz Eurer lieben und aufbauenden Postings !) immens Angst gemacht haben. Ich hab mich auch so alleine gefühlt ! Donnerstag dann schnell Lena zur Zwergengruppe gebracht (sie soll von all der Aufregung auch so wenig wie möglich mitbekommen), dann schnell zum FA (je 45 min. hin und auch zurück). Nachmittags zur Schilddrüsenuntersuchung (ist ja auch wichtig, ich muß wegen der SS ggf. neu eingestellt werden). Dort habe ich dann zum 2. Mal an diesem Tag und zum 3 Mal in dieser Woche 1 Röhrchen Blut abgezapft bekommen (ich hab bald keins mehr !).
Freitag war mein Mann wieder da und sogar (wider Erwarten zuhause). Allerdings ging es im Büro hoch her und es klingelte STÄNDIG das Telefon -- ein Familientag war das also wirklich nicht ! Gestern abend um kurz nach 23 Uhr (!!) -- wir waren schon im Bett und haben geschlafen, weil wir echt groggy waren -- klingelte es nochmal und es wollte wieder einer aus dem Büro was. Ich hab echt gedacht ich spinne ... ! Ich hab 1 Std. gebraucht, bis ich wieder schlafen konnte.
Um 2 Uhr weinte dann Lena wegen schlecht geträumt; sie hat sich aber dann beruhigen lassen. Wieder hab ich mehr als 1 Std. zum Wiedereinschlafen gebraucht.
Heute vormittag hatte er dann wieder Vorlesung (samstags besonders "schön"), zwischendurch riefen hier 5 verschiedene Leute aus dem Büro an, die ihn DRINGEND sprechen wollten. Ich mußte hier also Sekretariat spielen, alles notieren bzw. weiterleiten an ihn etc.
Direkt als er wiederkam, mußten wir zum Geburtstag seiner Oma fahren. Und seine Familie ist echt anstrengend, also die reine "Pflichtveranstaltung".
Vorhin kamen wir zurück, da blinkte schon der AB -- 3 neue Nachrichten. Alle dringend und wichtig und das "Tollste" ist, daß irgendwelche Sachen im Büro hochkochen und er morgen (Sonntag) ins Büro muß *gruml* Also wieder nichts mit ausschlafen und/oder Familientag ...
D.h. ich muß wieder alles alleine gestemmt kriegen. Hinzu kommt, daß ich ab morgen mittag auf einem Flohmarkt zum Verkaufen muß ! Dafür muß ich noch die Sachen auspreisen, einen Kuchen backen etc.
Gar nicht zu reden von meinem Haushalt, der chaotisch aussieht und steht vor Dreck (okay, übertrieben *gg*) und an den ich mich auch mal machen müßte. Aber wann ? Und wie ? Ich schaff das momentan alles nicht so gut, mir fehlt die Power und ich will auch nicht so loslegen wie sonst (ich hab Angst, daß die Schmierblutungen wiederkommen).
Und obendrein die Angst/Gedanken wegen dem Ergebnis des Blutwerts, das ich am Montag telefonisch erfragen kann und dem US-Termin kommenden Donnerstag ...
Hilfääääääääääääääääääääää !!! Nimmt das denn alles kein Ende ?
Ich dreh hier echt am Rad ...
Danke fürs Ausheulen dürfen !
Damit bekomme ich nun den Preis für das Sinnlos-Posting des Tages ;o), aber ich mußte mich einfach mal ausheulen ...
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: Heftige Woche und kein Ende in Sicht ... :o/
nachfühlen, Du brauchst etwas Ruhe und Entspannnung! Wie wäre es denn
mit einer schönen Badewanne oder einem tollen Termin nur für Dich in der
nächsten Woche? Sowas wie Friseur, Kosmetik, Massage kann wirklich wahre
Wunder bewirken - oder auch schon ein ungestörter Nachmittag, an dem Du
eine Betreuung für Deine Süße hast und einfach mal schlafen kannst. Ich
schicke Dir eine große Portion Nerven und wünsche Dir ein *ruhiges*
Restwochenende :o) LG, Meike
@ Meike
tja, wenn das so einfach wäre ...
Wir haben keine Badewanne *heuuuuuuuuuul* ! Und ein "schöner" Termin für mich nächste Woche ist auch nicht drin -- weder zeitlich, noch finanziell .. Mein Mann hat wieder an 4 Abenden Vorlesung (also bin ich wieder komplett alleine mit der Maus und allem anderen) und ich jeden Tag was anderes vor - Termine, Verabredungen etc. Im schlimmsten Fall hab ich noch meine Schwiegermutter an der Backe :o//
Ist aber beruhigend, daß Du auch der Meinung bist, das derzeitige Programm ist heftig -- ich dachte schon, ich wäre ein "Pienzchen" und nicht (mehr) belastbar.
Danke ich Dir für die lieben Wünsche !
Liebe Grüße
Moon (die am besten gleich ins Bett geht und sich die Decke über den Kopf zieht)
@ Moon
Mist das :o((( Wäre jetzt *der* Tip! Aber vielleicht sind ein schöner Tee, 'ne
Wärmflasche und eine kleine feine Nackenmassage vom Liebsten eine
Alternative? Ich schicke Dir eine virtuelle Kuscheldecke und ein schönes
weiches Schmusekissen, damit Du Dich bald wieder fitter fühlst! Liebe Grüße
und lasse es ruhig angehen :o) Meike
@ Meike -- danke !!! Das tut gut ! *knuddel* LG
Re: Heftige Woche und kein Ende in Sicht ... :o/
das klingt wirklich nicht sehr lustig...Könnt ihr euer Telefon nachts nicht abstellen oder so leise, dass ihr es nicht mehr hört? Haben wir so eingerichtet, und der AB übernimmt dann die nächtlichen Störanrufe ;-)
Für die SS wünsche ich dir alles Gute! Und apropos "Sinnlosposting" -finde ich überhaupt nicht, zum Ausheulen ist das Forum mindestens genausogut geeignet wie z.B. für Geburtstagsglückwünsche...
LG, Meritxell (die sich hier gleich auch noch ausweint....)
@ Meritxell
Telefon abstellen ist ne gute Idee eigentlich !! Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge *mitderhandandiestirnklatsch*
Was ist denn bei Dir los ? Leg mal los, dann gehts Dir bestimmt besser !
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Meritxell
wenn ich hier alles ablasse, was mir im Moment das Leben versauert, komm ich heute gar nicht mehr ins Bett ;-)
Neben den ersten Eifersuchtsanfällen von Finja (2 1/2) auf ihren "neuen" Bruder (5 Wochen), Bauchweh bei Letzterem, den üblichen schlaflosen Nächten, einem ständig abwesenden Ehemann (Du bist nicht allein!!!) und dem Gefühl, den Wäschebergen nicht mehr Herr zu werden kommen akut noch folgende "Tagverderber" dazu: meine Tagesmutter kann nicht laufen, da der Fuss eine akute, evtl. chronische Entzündung hat und fällt daher mehr oder weniger aus, meine Eltern sind zu Besuch und verschonen mich nicht mit dummen Bemerkungen zum Stillen ("das Kind muss doch langsam mal was Richtiges zu essen bekommen" etc. *arrrgggghhh*) und meine Mutter meint, dass sie mit ihren 30 Jahren Grundschullehrerinerfahrung nichts von dem respektieren muss, was ich normalerweise von Finja verlange (also darf sowohl mit Essen und Trinken als auch mit dem Schnuller im Mund rumgelaufen werden, apfelsaft wird prinzipiell pur und auch zuhause aus der Trinkflasche verabreicht, ganz zuschweigen von den Unmengen Kuchen, Süsskram und sonstigen Zwischenmahlzeiten....achso, und Hände waschen und Zähneputzen sind auch nicht so wichtig)
Außerdem tut mir der Nacken weh (Stillen und tippen wie gerade jetzt trägt dazu bei) :-(((
LG Meritxell
P.S. Badewanne nützt auch nichts, wenn man keine Zeit hat, sie zu nutzen - bin schon froh, wenn ich es irgendwann tagsüber mal schagge zu dusvchen ;-)
Re: Heftige Woche und kein Ende in Sicht ... :o/
Bei diesen Terroranrufen wäre ich schon längst durchgedreht. Können die Kollegen Deines Mannes ihn denn nicht auf dem Handy anrufen? Dann wirst Du wenigstens nicht belästigt und das Handy kann man ja ausschalten :-)
Wegen dem Flohmarkt: Sei doch einfach krank! Mensch, Du solltest Dich mal etwas schonen!
Und Dein Mann soll sich gefälligst auch mal etwas mehr Zeit nehmen! Dass er morgen auch noch malochen muss, ist echt ätzend.
Ich schick Dir mal eine Riesenportion Nerven und Kraft!
Kann alles nur besser werden :-)
Grüße, C.
Re: Heftige Woche und kein Ende in Sicht ... :o/
hihi, Nadas Stresspickel hab ich auch vom Lesen!
Im Ernst, sprich ernst und deutlich mit deinem Männe, ob er nicht irgendwie was verschieben kann oder hol dir sonst wo Hilfe. Lass den blöden Flohmarkt sausen!! Wichtig ist im Moment nur eins: Ruhe, und die ist wichtiger als ALLES andere. Oder mach einen Kurzurlaub bei Freunden/Mutter, wo man dir was abnimmt.
Echt, als ich die Schmierblutungen hatte, MUSSTE ich vom FA verordnet eine Woche nur liegen. Wahrscheinlich war es eine andere Diagnose, aber alles, was im Moment nicht wirklich BRENNT, würd ich lassen.
Alles Gute!
Astrid
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen