Suchen Menü

Hausschuhe

Hallo zusammen,
sagt mal, was für Hausschuhe tragen eure Kleinen? Ich habs mit Hüttenschuhen probiert, die verdrehen sich aber immer am Fuß, dann ganz normale mit Reisverschluß, die fallen Yannick vom Fuß und jetzt hab ich eben welche mit Klettverschluß geholt, die zieht er sich so aus. Ich hab festgestellt, daß es auf dem Laminat hier ziemlich fußkalt ist und er muß sich ja noch nicht extra was wegholen, aber ich kann ihm ja schlecht die Hausschuhe an den Fuß tackern.
Was mir dann noch aufgefallen ist, ich hol immer welche mit weicher Sohle, aber da tritt er dann mit dem Hacken so komisch auf, das ist doch ungemütlich! Was gebt Ihr denn so aus für Hausschuhe?
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Hausschuhe

also ich habe welche bei h&m gekauft- so eine art
hüttenschuhe mit dünner sohle. werde aber sicher
noch dickere, festere für´s land kaufen- richtige
"gießwein" hüttenschuhe- die sind super warm.
lg nana- was war jetzt mit dem ausschlag???

Re: Hausschuhe

Hallo Nana,
KiA meint, daß der Ausschlag eine allergische Reaktion sein könnte, zu Warm oder synthetische Stoffe oder oder oder. Ich hab jetzt eine Salbe bekommen und soll ihn damit eincremen. Allerdings bin ich davon noch nicht so überzeugt. Wenn Yannick wieder gesund ist, gehe ich mit ihm noch mal zu einem Hautarzt und laß das da nachgucken.
Hüttenschuhe haben doch eine Filzunterseite oder? Die rutschen zu dolle auf dem Laminat, gerade so wie Yannick hier rumrennt, meine armen Wände, wo er dann reinknallt.
LG
Nicky

Re: Hausschuhe

muß dir wiedersprechen: hüttenschuhe haben eine
krepp-sohle, zumind. die gießwein. die von h&m sind
mit leder-sohle.
linus hatte im sommer auch aus heiterem himmel eine
allergische reaktion. sah irre aus! alles große rote
flecken mit teilweise kleinen blasen!!! nach einem tag
war der spuk vorbei! ich gab ihm einmal
anti-histamin?-tropfen und die waren eigentl. nicht
notwendig..... gruß nana

Re: Hausschuhe

krabbelpuschen mit flieseinlage
super praktisch super bequem super warm und hübsch *grins*
lg luna + emely

lederpuschen!!!

hi nicky!
bei uns sind lederpuschen der absolute hit. weil die in den meisten läden aasig teuer sind, haben wir welche übers internet bestellt, die adresse gabs hier mal - und zwar woelklein - mit dem üblichen kram davor und dahinter. günstig (13 euro), gut!!!
lg, dorit mit jolina - völlig feddich vom erntedank-kinderfest!

Re: lederpuschen!!!

garkeine nur ABS socken , bei allen drei Kindern... wenn überhaupt erst vieeel später hausschuhe
LG Hex

Re: Gießwein - Hüttenschuhe

Hallo ,
wir haben Gießwein-Hüttenschuhe, die haben eine Art Plastiksohle, die rutschfest ist ! Und bei uns verdrehen sie sich gar nicht, renn-getestet sind sie auch und die Unfallfrequenz ist gesunken ;-)
LG Annette

Re: Gießwein - Hüttenschuhe

Hi Annette,
wo krieg ich denn die Gießwein Schuhe her? Ich hab schon auf der HP nachgeguckt, aber die verkaufen so ja nicht. Krieg ich die in jedem Schuhladen?
LG
Nicky

Re: Gießwein - Hüttenschuhe

Hallo,
bei uns gab es die Hüttenschuhe im Schuhladen.
Ob in jedem , weiss ich nicht , aber sicher in den Teureren :-( schätze ich..mal rumlaufen!
LG Annette*diejetzteineKinderbrillekauft*,ist bestimmt noch schlimmer!

Lederpuschen o.t. aber LG ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen